• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventsverlosung: VAUDE Performance Jacket

Weil ' gut aussehen 'NICHT alles ist .Die Funktion kommt noch hinzu

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Weil meine Vaude Spray Jacket OHNE Reflektionsstreifen dann in den wohlverdienten Ruhestand darf :)
 
Weil ich auf den Berliner Straßen sonst übersehen werde, wenn ich meine Wintertrainingseinheiten absolviere.
 
Weil ich morgens und abends auf dem Arbeitsweg auf die eine oder andere unschöne Gefahrensituation verzichten könnte...
 
Wenn ich abends meine Runden fahren möchte, dann führen sie zu rund 80% über einsame, unbeleuchtete Landstraßen im Elsass und Schwarzwald, da ich arbeitsbedingt mit dem LKW in der Nähe der Kunden parken muss. Da es dabei schon mehrfach zu heiklen Situationen gekommen ist, bin ich immer auf der Suche nach Lösungen, um meine Sichtbarkeit möglichst weiter zu erhöhen. Die Jacke wäre hier eine sehr große Hilfe
 
Seit dem Umzug ist mein morgentlicher Weg länger geworden. In dieser Jahreszeit sollte man im Berufsverkehr gesehen werden, daher wäre eine solche Jacke für mich genau richtig.
 
Weil auch ich mit dem Rad zur Arbeit fahre. Das bedeutet im Dunkeln hin und im Dunkeln zurück. Da ist so eine Jacke Gold wert. Da ich das ganze auch bei Regen mache ist die Luminum Jacke perfekt.
 
Ich fahre auch den ganzen Winter durch mit dem Rad zur Arbeit. Sobald das Wetter richtig schlecht ist muss ich teilweise durch de Stadt fahren. Dabei ist es mir extrem wichtig, dass ich gesehen werde. Ich habe jetzt mindestens 10 verschiedene Jacken, aber leider immer noch nicht die richtige für die "Schmuddelzeit". Eine Jacke st zu dunkel, dann fehlt mir bei einigen die "Napoleontasche" vorne für Schlüssel und Ausweis. Bei anderen passt der Schnitt nicht fürs Rennrad, die nächste ist zwar wasserdicht, aber nicht genug dampf-durchlässig.
Wenn ich die Jacke bekomme kann ich sicherlich einschätzen, o sie für Pendler empfehlenswert ist, bzw. Anregungen geben, was verbessert werden kann.
 
Die Vaude Performance Jacke würde mir sehr helfen meinen täglichen Arbeitsweg im Verkehr sicher zu meistern.
 
Die Jacke ist wirklich schick. Würde mich sehr darüber freuen und gerne als gut sichtbare Werbefläche fungieren:)
 
würde mich auch über die Jacke freuen für den weg in die arbeit und zur radrennbahn im winter.
 
Weil die VAUDE Performance Jacket keine Wünsche mehr für Radfahrer offen lässt
 
Zurück
Oben Unten