• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Da sind wir wieder bei den Pflichtfilmen zum Jahreswechsel.

Das Leben des Brian
Ritter der Kokossnuss
Schöne Bescherung
...
...
 

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
img0498.jpg

mein winterhobel - leider brauche ich l und bewerbe mich hiermit ausdrücklich nicht:(
 
...und auf WDR kommt grad Papillion, toller Film.

Hat nix mit dem Thema hier zu tun aber ich wollte es mal loswerden.

Cu Danni
 
Ja, ja schon verstanden...das Türchen war zu läpsch, zu seltener Durchmesser und außerdem hat Planist ja doch noch das offizielle Türchen geöffnet...

...ich lasse mein Türchen trotzdem mal solange geöffnet bis das offizielle heutige Angebot kommt, ansonsten versuche ich mal was attraktiveres zu finden und melde mich am 30. dann noch einmal.
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändern ;)

Hier mal ein Foto von dem Prachtbauteil was jetzt den Sattel hält:

j8mgwx.jpg


zerschrammt ohne Ende, Flugrost, pottenhässlich und noch super schwerz mit der Sattelkerze oben drauf... wenn das nicht genug Gründe sind :p
 
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändern ;)

Hier mal ein Foto von dem Prachtbauteil was jetzt den Sattel hält:

zerschrammt ohne Ende, Flugrost, pottenhässlich und noch super schwerz mit der Sattelkerze oben drauf... wenn das nicht genug Gründe sind :p

Wenn die jetzige zerschrammt ist, kommt dies ja wahrscheinlich von Sattelrohr. Also unbedingt ausreiben, wenn du mal ne andere Stütze einbaust (oder auch vorher schon mal) ;)
 
Hinter dem heutigen Türchen verbergen sich Schaltwerk und Schalthebel von Favorit.

favoritl.jpg


Ich habe die Teile bisher nur grob gereinigt, aber es sollte alles dabei sein und auch funktionieren.

Den (Foto) Bewerbungen und Kommentaren sehe ich gespannt entgegen - die Entscheidung erfolgt rein willkürlich:).
 
Auch wenn meine Mitgliedschaft noch sehr jung ist, bewerbe ich mich mal für die Stütze, und zwar weil ich gerade ein Rad umbaue, welches genau 26,6 mm hat, einen SR Vorbau und SR Apex Kurbelgarnitur! Äussert hässlich ist es im Moment auch noch, aber das sollte sich bald ändern ;)

Hier mal ein Foto von dem Prachtbauteil was jetzt den Sattel hält:

j8mgwx.jpg


zerschrammt ohne Ende, Flugrost, pottenhässlich und noch super schwerz mit der Sattelkerze oben drauf... wenn das nicht genug Gründe sind :p


Wie, doch noch eine Bewerbung?...nach Ablauf der Bewerbungsfrist...und (bis auf das Ding, das den Sattel hällt) sieht es auch nicht so richtig hässlich aus...und mein Türchen für morgen habe ich hier auch schon liegen...



...schick mir Deine Adresse, vielleicht kommt die Stütze ja noch vor Weihnachten an, dann kannst Du damit Dein Rad schmücken und mit der dann vakanten Kerze den Weihnachtsbaum...Wir wollen dann aber auch von beiden ein Foto sehen :D
 
Wie, doch noch eine Bewerbung?...nach Ablauf der Bewerbungsfrist...und (bis auf das Ding, das den Sattel hällt) sieht es auch nicht so richtig hässlich aus...und mein Türchen für morgen habe ich hier auch schon liegen...



...schick mir Deine Adresse, vielleicht kommt die Stütze ja noch vor Weihnachten an, dann kannst Du damit Dein Rad schmücken und mit der dann vakanten Kerze den Weihnachtsbaum...Wir wollen dann aber auch von beiden ein Foto sehen :D
Wird gemacht, Bilder folgen! :bier:
 
Zurück
Oben Unten