• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender Rennmaschinen bis 1990

Anzeige

Re: Adventskalender Rennmaschinen bis 1990
über welche Zeiträume funktioniert das? Ich meine irgendwann verändert doch jedes Material seine Eigenschaften...
Was ist das für "Kitt" - sicher nicht der den ich vom Glaser kenne... Harzbasis?
 
so türchen auf:
 

Anhänge

  • Vittoria Gr42.jpg
    Vittoria Gr42.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 116

......oooooooooooooh schön ! Ich bewerbe mich mal, hätte auch das farblich passende (rot-schwarz-silberne) Rad....

EDIT: um dem unvermeidlichen "Sattel raus, Vorbau runter"-Post schon mal vorzubeugen => das ist schon erledigt, hatte nur kein aktuelleres Bild zur Hand.

Oscar_und_Emil.jpg


..und trete gegenwärtig mit "Mitte-90ger" Shimano-Schuhen in grau/braun-blau (die passen zwar farblich zu meinem Somec, sind aber eigentlich MTB-Schuhe)

schuhe.jpg


Ich hoffe, alle anderen haben größere Füsse als ich....;)

 
..und trete gegenwärtig mit "Mitte-90ger" Shimano-Schuhen in grau/braun-blau (die passen zwar farblich zu meinem Somec, sind aber eigentlich MTB-Schuhe)

Anhang anzeigen 64574

Ich hoffe, alle anderen haben größere Füsse als ich....;)
Uhhh, du hast die echt nötig, auch wenn die Schuhe nicht viel jünger sind als deine jetzigen. Aber MTB-Schuhe am Rennrad? Was da sie Stylepolizei sagt?
 
Die hat von den Schuhen keinen Schimmer. Die Socken allerdings...
 
also, die schuhe haben größe 42. man kann cleats für alle möglichen normen drunterschrauben.
die schuhe sind neu und ungetragen. altersmäßig müssten sie aus den frühen 90ern stammen.
 
Der Gentleman weiß: Stil zeichnet sich nicht durch Mitläufertum aus, sondern durch die eigene Persönlichkeit. Nicht die Kleidung zeigt die Individualität einer Person, sondern ihr Auftreten darin.

HIER mehr zur richtigen Socke...
 
Ich glaube, das gilt nicht für Rennräder, denn Socken zum Rennrad können, frei nach Henry Ford, jede Farbe haben, solange es weiß ist. ;) Und die Sportordnung sagt, es müssen Socken getragen werden, die über die Knöchel gehen. Mehr wiederum ist absolut unästhetisch. Und da ich ja ein moderner Mensch bin, dürfen die Socken gerne auch einen Sponsorenaufdruck haben, der dann aber farblich und inhaltlich zur Restbekleidung und zum Rad passen muss!!! Ach ja, sie dürfen gerne sauber und nicht ausgelabbert sein!
 
Zurück
Oben Unten