LeifMichelsen
Aktives Mitglied
EDIT: Nochmal aktueller Kalender:29.12.
30.12.
trage ich später ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: Nochmal aktueller Kalender:29.12.
30.12.
trage ich später ein.
Steht. So Leute, noch sechs Türchen, dann haben wir die komplette Advents- und Weihnachtszeit untergebracht!Würde gerne das Kästchen vom 31. auffüllen.
Genau. Willste die haben?also sind 1-5 Jan 2014 noch frei??
...dann hab ich ja beim Pfote halten was zu guckennö eine reicht, bin ja nich der heilige Samariter, ich würde den Start ins Neue Jahr übernehmen, bin eh @home und muss Pfote halten
, würde dann nach 0:00
das Türken öffnen.
6.1. übrigens auch wenn einer mag, ist ja Drei-Königs-Tag und damit der letzte der Weihnachtszeit.
Vielleicht gibts dann Bio-Dope!nö eine reicht, bin ja nich der heilige Samariter, ich würde den Start ins Neue Jahr übernehmen, bin eh @home und muss Pfote halten
, würde dann nach 0:00
das Türken öffnen.
Hey Rainer. Der dritte ist deiner.Moin Micha,
gib mir mal bitte auch noch einen Tag Anfang Januar! Wird wohl mal Zeit, das ich auch einsteige, sonst sind noch alle Termine wech!!!! Danke Rainer
...hinzugefügt.Wennd er 4.1 noch frei ist, dann würde ich diesen gern übernehmen,...![]()