• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Advent, Advent und alles rennt.....

gruß
alex
der sich fragt ob marthaler, joerg und konsorten auch mit dem kollektiv glühwein schlürfen ...

Nun denn, dann sind, wenn ich richtig rechne, dabei;
Heidi, joebuck, magic, biker, jen, rascel, pepper,iesyraider.
Die Krämdelakräm.
Wer fehlt soll sich melden.

Da wären noch:
joerg, marthaler, Frau Hentschel, Riese, Rücklicht, frost, kobold 666,
laktat (der Äbbelwoikenner)
Wen hawisch vergesse?
Also hopp, gemeld.

Grüße vom

iesyraider
(mit dem Hessische schbrischt mer besser)
 
iesyraider schrieb:
Wen hawisch vergesse?
Magic8303, hobbyradl, bernemer, millenovanta, luigi, ....



vorallem den grossen Bruder und Forumsonkel

Manitou !


Pfeffer und Salz
Auch wenn er eigentlich sowieso immer miteingeladen ist
 
Ich kann leider nicht zum fröhlichen Umtrunk kommen, da ich Haus und Hof bewachen und unsere altersschwache Katze hüten muß.

Aus Solidarität mit Euch werde ich zur gegebenen Zeit ein Gläschen Wasser auf Euch trinken.
 
pepper.salt schrieb:
...Magic8303, hobbyradl, bernemer, millenovanta, luigi, ....
ergänzend: Herr eule (ihr braucht doch jemanden zur Behanldung der Folgeschäden).

Ich weiß noch nicht, wen oder was ich hüten muß (mich?), aber mir wird schon was einfallen, denn ich bin für Weihnachtsmärkte
nicht geschaffen. Rein weihnachtstechnisch bin ich ein Anlernling, den es , über das Familiäre hinaus, nicht noch nach weiteren
Abenteuern in diesem Bereich dürstet. Aber vielleicht lege ich am 10. eine Innentadtpunkterunde ein, trinke aus Durst aus
meiner Radtrinkflasche und wedel dann vorm Sportpalast grüßend mit dem
Rücklicht
 
Lichterglanz am Römerberg,
einer der ältesten Weihnachtsmärkte überhaupt.....Preisfrage:Wann wurde der Markt zum ersten mal urkundlich erwähnt?
 
Bergmarder schrieb:
1393.

Ich habe gewonnen!!!!!!
Hallo Bergmarder,
so isses. Und du gewinnst:
einmal freien Eintritt auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt am 10.12. >= 16.00 Uhr im Beisein von roten, rostigen und betagten Lokomotiven.

Herzlichen Glückwunsch,
Leistung muß belohnt werden
Rücklicht
 
Rücklicht schrieb:
Hallo Bergmarder,
so isses. Und du gewinnst:
einmal freien Eintritt auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt am 10.12. >= 16.00 Uhr im Beisein von roten, rostigen und betagten Lokomotiven.

Herzlichen Glückwunsch,
Leistung muß belohnt werden
Rücklicht
Uff,

das ist natürlich mehr, als ich mir erhofft habe:eek: und das, nachdem ich Frankfurt vor fast 18 Jahren verlassen habe...nachher kenne ich noch die eine oder andere ausrangierte Lock persönlich:p - müßten dann aber schon arg lange auf'm Abstellgleis sein.

Ließe sich den vorher was mit'm MTB durch'n Taunus arangieren?

Gruß
Bergmarder
 
Rücklicht schrieb:
Hallo Bergmarder,
so isses. Und du gewinnst:
einmal freien Eintritt auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt am 10.12. >= 16.00 Uhr im Beisein von roten, rostigen und betagten Lokomotiven.

Herzlichen Glückwunsch,
Leistung muß belohnt werden
Rücklicht

Rot und rostig ist ja ok, aber wer ist hier betagt?

Fragt der

iesyraider
 
iesyraider schrieb:
Rot und rostig ist ja ok, aber wer ist hier betagt?...
Lieber iesyraider,
wie der Name schon sagt: der Ältestenrat. Wir beiden sind ja noch im Kindergartenalter.
@Bergmarder: MTB-Fahrten durch den Taunus sind nix für mich, da ich zusätzlich zu allen Übeln dieser Welt, auch noch kein
MTB fahre. Da sind eher die üblichen Verdächtigen gefragt, z.B. Biker und Marthaler.
Dafür rausche ich gelegentlich durch die Bundes- und Landstraßen des Vordertaunus', ca. Bad Homburg - Friedrichsdorf -
Friedberg - Ironman lirum und larum etc. pp.
Schönen Gruß
Rücklicht
 
Rücklicht schrieb:
Lieber iesyraider,
wie der Name schon sagt: der Ältestenrat. Wir beiden sind ja noch im Kindergartenalter.
Schönen Gruß
Rücklicht
Mit 'nem Grand Tourist scheint der Kindergarten ja recht lange zu gehen - so'n goldenes mit 5-Gang Schaltung???

Mit welchem Rad wenn nicht MTB fährst du auf den Altkönig hoch????
 
Bergmarder schrieb:
Mit 'nem Grand Tourist scheint der Kindergarten ja recht lange zu gehen - so'n goldenes mit 5-Gang Schaltung???

Mit welchem Rad wenn nicht MTB fährst du auf den Altkönig hoch????
Hallo Bergmarder,
meins ist grün und hat -richtig geraten- 5-Gang-NABEN-Schaltung und ist -anno 2003- gleich nach dem Kindergarten beim
<-- Henninger mitgefahren. Aus der Nähe betrachtet sieht man die vielen Kerben im Rahmen (halt für jeden verheizten MTB'ler
eine).

Ich bin mehr Flachlandtiroler und muß sagen, daß die Berge gelegentlich der freien Entfaltung meiner Fortbewegung hinderlich
sind. Ich versuche sie allerdings inzwischen weitgehend zu ignorieren und alte Könige lasse ich besser in Ruhe.

Schönen Gruß
Rücklicht
 
pepper.salt schrieb:
Magic8303, hobbyradl, bernemer, millenovanta, luigi, ....



vorallem den grossen Bruder und Forumsonkel

Manitou !


Pfeffer und Salz
Auch wenn er eigentlich sowieso immer miteingeladen ist

OK,

mille sage seine nixe dabei,
magic hab isch,
von bernemer schon lang nix geherd,
luigi weiß isch ned,
un hobbyradl, wie kommst Du her? Per ICE oder Flugzeug?
Manitou wird bestimmt seinen Geist vorbeischicken.

Also, es kann sich ja jeder äußern, ob er kommen möchte.

16:00 Uhr, Hauptwache, Eingang Sportarena

Die Odenwälder, Kurpälzer und südhessische Riedler
werden auf jeden Fall kommen ( falls nichts dazwischenkommt:D )

Grüße vom

iesyraider
(Eingang Sportarena, ei finne mer des glei, odder misse mer suche?)
 
Hiermit spreche ich die persönliche Einladung aus: LICHTERGLANZ AM RÖMERBERG, Samstag 16.00Uhr
du bist herzlich willkommen....bist du wirklich der Kleinste?
 
Heidi schrieb:
Hiermit spreche ich die persönliche Einladung aus: LICHTERGLANZ AM RÖMERBERG, Samstag 16.00Uhr
du bist herzlich willkommen....bist du wirklich der Kleinste?
DANKE!
Nein, das Kleinste, ergo größte Übersetzung, maximum-kräftig.

Gruß aus dem nördlichsten aller nördlichsten Vororte Ffm's.
hobbyradl:wink2:
 
Also dann Kollege hobbyradl,

bester Mann der rostigen Ritzel,
rostiger aller Rostigen,
Rotziger und Maximum-Kräftiger,
(trägst Du auch iksiksl?, nach Glühwein auch hikshiksl)
wir werden einen Glühwein
auf Dein Wohl schlürfen und hoffen, daß Du in der Zeit,
in der wir der weihnachtsmarktlichen Pflicht, unser Team der
Öffentlichkeit zu präsentieren, nachgehen,
ordentlich Punkte sammelst:D :D .

Vorglühweinliche Grüße vom

iesyraider
 
iesyraider schrieb:
wir werden einen Glühwein
auf Dein Wohl schlürfen und hoffen, daß Du in der Zeit,
in der wir der weihnachtsmarktlichen Pflicht, unser Team der
Öffentlichkeit zu präsentieren, nachgehen,
ordentlich Punkte sammelst:D :D .

Vorglühweinliche Grüße vom

iesyraider
Hallo Genossen rot und rostig,

so billich kommt ihr nich wech. Ihr müsst 3(drei, pro Lokomotive) Glühwein auf mein Wohl trinken, denn dreimal ist Bremer Recht.

Ihr müsst mir noch eine Handienr. per PN durchgeben. Ich geh nämlich am Freitag auf den Bremer Weihnachtsmarkt und werde von dort die Handienr. anwählen und wir können uns alle schön zuprosten.

Glühende Grüße von
hobbyradl
 
Zurück
Oben Unten