Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass hier viele die Rechtschreibregeln nicht so beachten, obwohl sie Abitur oder Realschulabschluss oder gar Universitätsabschluss haben, hängt mit der Souveränität zusammen, die man dadurch gewinnt.
Geeenau!
Das ist nämlich mim Abstand beim Überholen genau das Gleiche ... mann muss nur oft genug nah vorbeischrammen, dann macht's einem nix mehr aus!
Dass hier viele die Rechtschreibregeln nicht so beachten, obwohl sie Abitur oder Realschulabschluss oder gar Universitätsabschluss haben, hängt mit der Souveränität zusammen, die man dadurch gewinnt.
Interessante Betrachtungsweise. Und besonders gut daran: Man kann diese "Souveränität" beinahe beliebig auf jeden Lebensbereich ausdehnen - Makellosigkeit der (eigenen) Fehler oder so . . .
Leichter Anflug? Das war die totale Absicht! Was glaubst du, was für einen Schulabschluss ich habe....? Ich stell mich jeden Markt-Tag auf meinen Balkon, schaue herab und halte eine Rede: "Hört, Bauern, niederes Volk und Frauen...!"