• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abstand beim Überholen

• Ersteller Ersteller nomoregears
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Abstand beim Überholen

Dass hier viele die Rechtschreibregeln nicht so beachten, obwohl sie Abitur oder Realschulabschluss oder gar Universitätsabschluss haben, hängt mit der Souveränität zusammen, die man dadurch gewinnt. :cool:

Geeenau!
Das ist nämlich mim Abstand beim Überholen genau das Gleiche ... mann muss nur oft genug nah vorbeischrammen, dann macht's einem nix mehr aus! :D

Dass hier viele die Rechtschreibregeln nicht so beachten, obwohl sie Abitur oder Realschulabschluss oder gar Universitätsabschluss haben, hängt mit der Souveränität zusammen, die man dadurch gewinnt. :cool:

Interessante Betrachtungsweise. Und besonders gut daran: Man kann diese "Souveränität" beinahe beliebig auf jeden Lebensbereich ausdehnen - Makellosigkeit der (eigenen) Fehler oder so . . .

Gruß, Paule

Sind wir doch schon lange. Mir ging übrigens nur der Anflug einer leichten Arroganz ("Wetten, dass der Pöbel . .") etwas auf den Sack . . .

Gruß, Paule
Leichter Anflug? Das war die totale Absicht!:D Was glaubst du, was für einen Schulabschluss ich habe....? Ich stell mich jeden Markt-Tag auf meinen Balkon, schaue herab und halte eine Rede: "Hört, Bauern, niederes Volk und Frauen...!"

Zurück