• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abspeck Winterpokal

Anzeige

Re: Abspeck Winterpokal
AW: Abspeck Winterpokal

puhhhh, liegt wahrscheinlich an "Deinen Drüsen" oder an den schlechten Genen;):D

Ich geh nochmal n paar Stunden nachlegen. Will die plöde 100 fallen sehn. ;)

edit: 2 Stunden sinds geworden mit viel von dem, was in dieser Gegend als "Berge" durchgeht ... und reichlich abreißender HF-Übertragung. Grmpf. Doch mal Elektrodengel besorgen ...

Giro...bei aller liebe - 8,5kg in 2 Wochen? Ich will ja nicht stänkern - aber wie/was nimmst Du ab? Fett doch nicht nur? Das wären knapp 60k kcal = 60h Kraftsport - du hast 24h WP - ergo muesstest Ddu eine 0-Diät machen und sonst normale körperliche Aktivität hinlegen :confused:
Wie geht's???

..irgendwas mache ich falsch *Nutellaglaswegstell* - naja wenigstens habe ich nicht zugenommen und eben eine 2 an vorm Komma gesehen :rolleyes:

leider ist bisher das wenigste davon Fett. ich habe vor der Diät ordentlich Wasser getankt und das ist jetzt größtenteils wieder raus. der Bauch zeigt aber wieder deutlichere Konturen, da kommt was:D

achja, gestern rund 5.000 kcal gebunkert

ich verstehe nicht was Du machst?! :confused:
Mein Motto ist gleichmäßig wenig unter Tagesumsatz + Sportumsatz bei 5-6 Sporteinheiten/Woche

low-carb, für ne anabole Diät fehlt mir noch der Biss aber in spätestens 2 Wochen.....:D, ansonsten frag canny was man so noch machen kann

deine Methode ist zum dauerhaft Abspeken auch das beste .......aber ich will gewinnen:aetsch:

naja, gewinnen tut der der die qoute haelt - nicht wer mehr abgenommen hat?!!!!
comprende?

Dir ist schon klar, dass Entwässern und eine Woche LowCarb auch noch Zusatzoptionen für mich wären? Mache ja quasi schon LowCarb - nur die kurzkettigen sind noch nit Low genug ;)

habe noch ein paar Tricks auf Lager:D die Deine kühnsten Vorstellungen übertreffen:D

Zurück