• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ABseitiges - Cross & Quer

So, die Winterpause wieder vorbei. 10 Tage konnte ich mich des bikens enthalten aber heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu einer Inspektiosfahrt über den ab-trail aufgebrochen:) .
Die Stürme der vergangenen Tage haben jede Menge hauptsächlich kleines Holz hinterlassen:eek: und die Spur war außergewöhnlich weich, um nicht zu sagen matschig. Also nicht die idealen Bedingungen für eine schnelle Runde, aber es soll ja auch erstmal ganz sachte wieder losgehen. Eigentlich hatte ich für diese Wochen ja ganz andere Pläne und wollte mit meinen Spikes durch Eis und Schnee...:mad:
Ob das noch was wird?
Ciao
dino:D
ps: habe nochmal für mein IBC-Racing-Team ein paar Eindrücke vom Weser-Ems-Cup zusammengefasst: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9063678&postcount=33
 
Badelatschen. Da läuft das Wasser unten gleich wieder raus.
 
Ich hatte da eher an sowas gedacht:


Das Bild fand ich auf einer ganz bemerkenswerten I-net-Seite, die ich mal weiter durchstöbern werde: www.buch-der-synergie.de
Schon der Abschnitt über Muskelkraft ist sehr interessant!

Ciao
dino:D
 
Das oben gepostete Gefährt hätte ich heute zur Umrundung des Gramker Feldmarksees gut gebrauchen können.Im Moment geht da ohne richtig nasse Füße leider nichts.Alos hieß es umdrehen ohne eine Runde um den See.
 
Man kann auch am Pflasterstrand seinen Spass haben...

Heute mal eine Runde durch die Stadt gezogen, kleiner Abstecher in den Radladen, dort noch Mitstreiter vom WEC getroffen, die gerade ihre Siegprämien-Gutscheine einlösten:daumen: und auf dem Rückweg die Radaranlage in der Wachmannstrasse noch für einen "schnellen" Tachoabgleich passiert:D :
eine nette Abendrunde!

Ciao
dino:D
 
Fahre demnächst mal wieder nach Kopenhagen und überlege jetzt, ob ich mir nicht so ein bike mitbringe:

Ist bestimmt total windschlüpfrig !

Ciao
dino:D
 
.... ABer auch ein wenig ABstrakt, ABsurd und ABstrus.

Wenigstens ist das Getränk immer schön sauber und kühl gelagert.:daumen:
 
Suchmeldung:

In dem Gehölz hinter dem Waller Feldmarksee, dort wo die 5-6 Bäume quer liegen, ist mir vermutlich mein Handy aus der Tasche gesprungen, grau-gelbes Nokia.
Bitte nicht drüberfahren, ich hab's allerdings trotz 2-maligem Abgehen der Strecke nicht gefunden, vllt hat jemand mehr Glück...
 
Suchmeldung:

In dem Gehölz hinter dem Waller Feldmarksee, dort wo die 5-6 Bäume quer liegen, ist mir vermutlich mein Handy aus der Tasche gesprungen, grau-gelbes Nokia.
Bitte nicht drüberfahren, ich hab's allerdings trotz 2-maligem Abgehen der Strecke nicht gefunden, vllt hat jemand mehr Glück...


Ja, wie??
Soll man jetzt da nicht mehr fahren?
jahrelang nicht?

oder nur bis in 2-3 Wochen es das erstee Mal wieder lange regnet?

???:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten