Tub123
alias Tuberkel
Hallo Mädels und Jungs.
Mein Problem: Meine neuen grauen Keo-Schuhplatten sind sehr schnell abgenutzt.
Jahrelang habe ich die Lookpedale (hießen sie P66 ?, oder ähnlich) benutzt. Die Schuhplatten in schwarz hielten etwa ein Jahr lang,
bevor sie dünn wurden und ausgetauscht werden mussten.
Anfang April habe ich mir die neuen Keo´s geleistet mit grauen Schuhplatten.
Gott sei Dank habe ich dann vor dem Henningerturmrennen (1.Mai, also nach 4 Wochen) noch einmal die Schuhplatten kontrolliert.
Die waren total herunter und hätten nicht mehr gehalten
.
Meine Frage:
Sind die schwarzen Schuhplatten evt. haltbarer?
Sollten die auch so schnell "runter" sein, fliegen die neuen Pedale schnell raus, denn es geht ziemlich ins Geld.
Zur Zeit sehen die "neuen" auch nicht mehr gut aus.
Eine Alternative muss her.
Wie sieht es mit den anderen Systemen aus? Gibt es da vielleicht auch solche Probleme? Welche sind problemlos?
ciao Tub
Ps. Bitte outet euch nicht als Troll´s, indem ihr schreibt: "Na, dann radel halt mehr, als dass du läufst" :love:
Mein Problem: Meine neuen grauen Keo-Schuhplatten sind sehr schnell abgenutzt.
Jahrelang habe ich die Lookpedale (hießen sie P66 ?, oder ähnlich) benutzt. Die Schuhplatten in schwarz hielten etwa ein Jahr lang,
bevor sie dünn wurden und ausgetauscht werden mussten.
Anfang April habe ich mir die neuen Keo´s geleistet mit grauen Schuhplatten.
Gott sei Dank habe ich dann vor dem Henningerturmrennen (1.Mai, also nach 4 Wochen) noch einmal die Schuhplatten kontrolliert.
Die waren total herunter und hätten nicht mehr gehalten

Meine Frage:
Sind die schwarzen Schuhplatten evt. haltbarer?
Sollten die auch so schnell "runter" sein, fliegen die neuen Pedale schnell raus, denn es geht ziemlich ins Geld.
Zur Zeit sehen die "neuen" auch nicht mehr gut aus.
Eine Alternative muss her.
Wie sieht es mit den anderen Systemen aus? Gibt es da vielleicht auch solche Probleme? Welche sind problemlos?
ciao Tub
Ps. Bitte outet euch nicht als Troll´s, indem ihr schreibt: "Na, dann radel halt mehr, als dass du läufst" :love: