• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abbeitzen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
Hm,

schwieriger Fall.

Arbeit (abschleifen) will man sich nicht machen, die einfache Variante (chemisch) ist zu teuer???

Ich warte auch immer noch auf den, der um die Ecke biegt und mir einen neuen 911er für 5 Euro überläßt...

Merke: nur Muskelhytpothek spart...:D

Grüße

Anzeige

Re: Abbeitzen
Bei der ganzen Aktion handelt es sich mehr um nen Geck!
Das Rad ist mein 4 oder 5Rad und für jeden Unfug freigegeben. Meine Altherrentrainingsgruppe besteht zum Großteil aus Links und Grün gerichteten
Kollegen und denen werde ich im Sommer mal wieder Gesprächsstoff geben. Aber vom Feinsten. Das Rad wird Braun , am Sattelrohr wird " Radwaffe " stehen, und am Unterrohr kommt entweder" Stahlorgel" oder "Stahlgewitter", an Steuerrohr das Eiserne Kreuz, dann das leichteste Altmaterial an Laufrädern, Schutzbleche bleiben ab und dann fahr ich sie aus den Socken.
Da ist jetzt die Abwägung wieviel Arbeit ich investiere. Nächsten Winter ist es sowieso wieder der Winterhobel mit Schutzblech und allem was man so im Winter braucht.
Mich reizt aber schon wieder für das Abbeizten Werkzeug zu bauen. Normale Malerspachtel mit nem Dremel auskerben, dann zieh ich viel mehr Farbe ab.
Mal sehn, Rentner haben Zeit!
Rawuza

Meine Altherrentrainingsgruppe besteht zum Großteil aus Links und Grün gerichteten
Kollegen und denen werde ich im Sommer mal wieder Gesprächsstoff geben. Aber vom Feinsten.
Rawuza

Finde ja, daß alleinfahren auch so seinen Reiz hat...:D

Aber davon ab: entweder gebe man sich Mühe und das Rad sieht dann so gut aus, daß es nicht zur Winterschlampe verkommt oder ich schleife nur "großzügig" an, um es einer "Kellerlackierung" zu unterziehen.

Das reicht für einen Gag dann völlig aus...

Trotzdem viel Spaß noch...

Grüße

Zitat: Ich warte auch immer noch auf den, der um die Ecke biegt und mir einen neuen 911er für 5 Euro überläßt..
...würde ich aber auch nur als Kombi nehmen...

Zurück