• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wann Seitenschlag richten lassen?

AW: Ab wann Seitenschlag richten lassen?

Laufräder werden zentriert wenns nervt. Der Satz fürs Rennen wird runder gehalten als der schlechtwetter satz...
Am besten ist der DP18 Trainingssatz, einfach fahren... Speichen sind dem völlig egal, die Felge ist so fett die eiert nie.

wenn ich das immer höre
absoluter müll. die dp 18 wird immer gepriesen, als wäre sie das wunder der stabilität.
ist sie aber nicht....ich hatte selten so viele achten in einem laufrad wie in dem mit der dp 18. aber ich muss auch sagen, dass sie in extrem hartem einsatz war

LG

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=443
hat den jmd. von euch?? weil ich hab den aber ich bekomm den nicht vernünftig für hinterräder eingestellt...

um hier mal zu deiner eigentlichen Frage zurück zu kehren. Ich habe den Zentrierständer, würde mir den aber NICHT mehr kaufen, ist nicht so stabil. Leg ein paar Eur drauf und hol dir was besseres. So ein teil ist eine einmalige Anschaffung und geht ja im normalfall nicht kaputt.

so gefährlich ist das jetzt auch wieder nicht und die ganze zeit zu schrauben würde mir auf dauer auch aufn sack gehn!
meine tolerazn halte ich definitiv nicht in mm fest sondern einfach nach persönlichem empfinden! und im training ist es bei mir eig sowieso nie so dass ich nen richtig üblen schlag reinarbeite! wenn im rennen mal was passiert ist wandert das rad zum händler und drei tage später hol ich es ab! kostet exakt 5-10 eronen je nach stärke das schlags! also eher nich die welt!

Zurück