fietskrokodil
keineswegs Geschmackssicher
Folgenden Ablauf dieser kleinen „Opera buffa“ habe ich mir vorgestellt.
Vorhang auf
Ouverture: Dem Narren wird ein Geschenk angeboten. Si certo! sagt er.
Primo atto: Il Regalo avvelenato oder Der Narr betrachtet seine Beute.
Secondo atto: Historia Vissuto oder Der Narr und die Ahnenforschung.
Terzo atto: La fiera della rejuvenazione oder Der Narr lacht.
Instrumentation
NB Ich übertreibe maßlos, es war sicher kein vergiftetes Geschenk. Nun, ich habe es mit einer gewissen inneren Verpflichtung angenommen. Es zumindest einmal „wirklich“ zu fahren und damit das Geschenk zu würdigen. Ganz klar, das ist keine Restauration.
Dieser Thread hier ist für mich zur Dokumentation meiner wirren Gedanken und Empfindungen zu diesem Rennrad, etwas Rumprobieren und vielleicht auch zum musikalisch untermalten Mitlesen und „a bit of lightheartedness“ also Spaß haben – so hold your fire!
Während der Komposition dieses Threads und auch in der Werkstatt wurde kein Italiener verletzt und alle tatsächlich italienisch sprechenden Oper- und Zweiradexperten bitte ich um Nachsicht.
Vorhang auf
Ouverture: Dem Narren wird ein Geschenk angeboten. Si certo! sagt er.
Primo atto: Il Regalo avvelenato oder Der Narr betrachtet seine Beute.
Secondo atto: Historia Vissuto oder Der Narr und die Ahnenforschung.
Terzo atto: La fiera della rejuvenazione oder Der Narr lacht.
Instrumentation
- Ignoranza / Unwissen
- Strumento inappropriato / Unpassendes Werkzeug
- Acquisti pessimi / Fehlkäufe
- Confuso / Durcheinander im Kopf
- Megalomania / Größenwahn
- L'umiltà / Demut
NB Ich übertreibe maßlos, es war sicher kein vergiftetes Geschenk. Nun, ich habe es mit einer gewissen inneren Verpflichtung angenommen. Es zumindest einmal „wirklich“ zu fahren und damit das Geschenk zu würdigen. Ganz klar, das ist keine Restauration.
Dieser Thread hier ist für mich zur Dokumentation meiner wirren Gedanken und Empfindungen zu diesem Rennrad, etwas Rumprobieren und vielleicht auch zum musikalisch untermalten Mitlesen und „a bit of lightheartedness“ also Spaß haben – so hold your fire!
Während der Komposition dieses Threads und auch in der Werkstatt wurde kein Italiener verletzt und alle tatsächlich italienisch sprechenden Oper- und Zweiradexperten bitte ich um Nachsicht.
Zuletzt bearbeitet: