Rigo
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt´s hier eigentlich noch jemanden der keine Platten und Plattenspieler hat? Fotos ohne mindestens eines diese Accessoires werden jedenfalls immer seltener.
Ich hab jetzt auch den Sinn noch nicht ganz verstanden![]()
Darf ich fragen, was du für die Teile bezahlt hast?Das sind schon mal die grundlegenden Teile, die für das Rad bestimmt sind:
Anhang anzeigen 72530
Anhang anzeigen 72531
Anhang anzeigen 72532
Anhang anzeigen 72533
Anhang anzeigen 72534
Anhang anzeigen 72535
Anhang anzeigen 72536
Mal Probepoliert…
Die Gabel vom Gestell ist ziemlich abgeRockt. Ist ja nur verkupfert & die elektrochemische Korrosion hat Narben hinterlassen & das Kupfer ist an vielen Stellen durch…
Aber die massiven Kupfernieten, die können sich sehen lassen.
Anhang anzeigen 72661
Ich hab zwar noch ein paar Platten, aber keinen Plattenspieler, nicht nicht mal mehr ein Kassettendeck, ich oute mich mal als ipod-BenutzerGibt´s hier eigentlich noch jemanden der keine Platten und Plattenspieler hat? Fotos ohne mindestens eines diese Accessoires werden jedenfalls immer seltener.
Ich hab jetzt auch den Sinn noch nicht ganz verstanden![]()
Ich hab zwar noch ein paar Platten, aber keinen Plattenspieler, nicht nicht mal mehr ein Kassettendeck, ich oute mich mal als ipod-Benutzer![]()
An denen, die ich noch habe, hänge ich. (Phil Collins, Herbert Grönemeyer, Ärzte, Madonna...)Schick mir Deine Platten, kriegst sie als mp3s zurück![]()
Die schlauen Plattenlabels verkaufen ja seit einiger Zeit mit den Vinyls einen Downloadcode fürs mp3.
Also die gute Quali mit Haptik für zu Haus und die Ätherik für unterwegs- ist doch konsequent. Wenn schon ein Tonträger, dann ein richtig fetter, den keiner zu Hause mal verzehnfachen kann...
...