• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

77er Gazelle Champion Mondial „Piet de Wit“

Äh, was meinst du, Chris?...
Welche Bilder sind verschwunden? Profil nicht einsehbar? Schreib mir mal ne PN, ich versteh nur Bahnhof...
Schluss mit OT und weiter zum Rad und seinem Aufbau?
@FSD
die bilder im eingangspost sind weg, das stimmt leider - vielleicht nur ein versehen, als tip:
am besten zu jedem aufbauthread ein album erstellen, aus diesem verlinken, und das album am besten nicht löschen...;):D
das profil ist aber einsehbar;)
 
@FSD
die bilder im eingangspost sind weg, das stimmt leider - vielleicht nur ein versehen, als tip:
am besten zu jedem aufbauthread ein album erstellen, aus diesem verlinken, und das album am besten nicht löschen...;):D
das profil ist aber einsehbar;)

@roykoeln
@FSD
Hi,

das hat in diesem Fall einen Grund...

Das Rad hatte ich in den Kleinanzeigen erworben und konnte es, da es weiter weg stand, nicht besichtigen. Als es dann ankam war ich ziemlich ernüchtert. Die Fotos verhießen einen sehr gepflegten Zustand, der Verkäufer auf Nachfrage auch. ... In Natura war der Zustand war mehr so la-la, mit zahlreichen Macken, Roststellen und Unterrostungen. Nicht tragisch, nur überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte oder haben wollte... Hätte ich so auch nicht gekauft.
...Ich hatte danach versucht, mich mit dem Rad anzufreunden, musste jedoch feststellen, dass ich es mir gegenüber selbst schönreden musste. Warm geworden bin ich damit nicht.
...Daher habe ich das Rahmenset anschließend mit mehreren Detailfotos zum schmalen Kurs weiterverkauft.

Ergo: Ich habe das Rad nicht mehr, der Aufbauthread hat sich damit erledigt, und daher habe ich auch die Fotos des Rades gelöscht...

Um den Verlust gering zu halten habe ich das Rad gestrippt und in Einzelteilen verkauft. Da der Zustand jedoch so gar nicht zum von mir gezahlten Kaufpreis passte, war die Sache viel Aufwand und ein Minusgeschäft. Nicht tragisch, aber auch nicht toll. Deswegen hatte ich mit dem Teil abgeschlossen und habe hier auch nix mehr dazu geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten