• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

56RH bei 1,67m möglich?

Proto

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hey,

Ich bin absoluter Neuling was den Rennradsport angeht weil ich bins jetzt nur MTB gefahren bin mir das aber nicht mehr reicht.
Ich hatte die möglichkeit mal ein Rennrad zu testen und muss sagen fühle mich auf der straße sehr wohl deswegen kam jetzt die Entscheidung mir einen Renner zuzulegen.
Wie ich hier im Forum herauslesen konnte emphielt es sich wohl für den Einstieg bei kleinen Geldbeutel erstmal ein gutes gebrauchtes zu kaufen.
Nun ist meine Frage habe 3 Räder angeboten bekommen das Problem is leider nur es sind nurnoch die RH 54 55 und 56 zu haben.
Zur auswahl stehen ein 05er Focus für 300 mit RH 56
ein Trek 07 alpha für 370 RH54
und ein San remo für 350 mit RH 55
meine Frage ist jetzt wäre es möglich bei meiner doch recht kurzen Beinen eines dieser Räder komfortabel zu fahren oder sollte ich doch lieber weitersuchen nach einem kleineren Rahmen.
Für ne kleine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Mfg
 
AW: 56RH bei 1,67m möglich?

56RH bei 1,67m möglich? NEIN!! Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Gruß k67
 
AW: 56RH bei 1,67m möglich?

Das ist äußerst schwierig, aber ich bin bis auf 1 cm genau so groß wie du. Kurz und Knapp: Alle Räder werden dir nicht passen.