• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

50mm Felge gesucht

schlotterbüx

Aktives Mitglied
Registriert
24 Oktober 2013
Beiträge
1.666
Reaktionspunkte
1.090
Ort
38277 Heere
Hallo,

ich suche für ein Projekt eine schwarze Alu-Felge mit 50 oder 60mm Flankenhöhe.
Mit Bremsflanke.
32 oder 36 Loch.

Irgendwie komme ich nicht weiter; ich finde da nix...

Vielleicht hat jemand ne Idee???

Danke und Gruß
 
Danke,

40mm kriege ich wie "Sand am Meer" - aus optischen Gründen müssen es aber ab 50mm sein.
Und unter "Tomo-Radial" finde ich nix (zumal "gab es mal" mir nicht weiter hilft... :D)

Anybody else?

Gruß
 
Von Riddox gab/gibt er die Höhe aus Alu. Mit Löchern verziert, um das Gewicht auf 1,5kg pro Felgenring zu drücken.
Wer Beinmuskeln aufbauen will; optimal. Ansonsten reine Dekoware. Schwerer als ein Laufradsatz vom Baumarkt-Bike.
 
Zurück
Oben Unten