• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

So wie hier beim Halbmarathon?:
Ja so in etwa meinte ich das... Hauptsache du kippst nicht schon vor dem Rennen vom Rad und verlierst den Pokal irgendwo zwischen Bernau und Pankow :p

Danke Zwock, mir war mein Passwort irgendwie abhanden gekommen und ich bin ja nich so der WordPress-Experte.

OnkelW
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Ist es möglich, daß der Pokal vielleicht einen anderen Weg zum Start nimmt als auf meinem geschundenen Rücken? Vielleicht im Wagen des Veranstalters? Damit wäre auch die Unversehrtheit sichergestellt.

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Vergiss es! DU gibst ihn doch nicht freiwillig aus den Händen?! :eek:Notfalls komme ich mit Rucksack und transportiere das gute Stück in Richtung Gratze oder wie ditt Kaff heißt.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Ist es möglich, daß der Pokal vielleicht einen anderen Weg zum Start nimmt als auf meinem geschundenen Rücken? Vielleicht im Wagen des Veranstalters? Damit wäre auch die Unversehrtheit sichergestellt.

Twobeers
Du könntest mir den Pokal am Vortag nach Müggelheim bringen, dann nehme ich Ihn zum Start mit am Sonntag ;)
Das ihr Höhlentouris so weinerlich seid, wusste ich gar nicht :rolleyes:

OnkelW
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

och nö... ich verkneifs mir trotz "weinerlich" doch lieber...:)) (aber es fällt mir schwer!)

twobeers: das lässt du nicht auf dir sitzen, oder? und wenn, muss der piratenpilot halt in die bresche springen oder einer der anderen feierabendrundler. ich würd ja was auf boniperti setzen (oder hat der etwa(!!) ne lizenz die ihm den start verbietet?)
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Twobeers,in Anbetracht dessen,wie lange es gedauert hat,bis die Harten und Gerechten vom anderen Stern :D dir überhaupt den gewonnenen Pokal mal überbracht haben....(waren doch Monate ,oder ??) würde ich mir darum keinen Kopf machen.....ist zwar richtig, den Pokal mitzunehmen,aber kannst es ja auch so machen ,wie der ESK.....Wartebank :)

seh mal lieber zu,dass das Ding bei dir bleibt.....würde ich den Höllentouristen wünschen und sollte eigentlich nicht allzu schwer machbar sein....:)

HT weinerlich....:confused: tz tz tz die haben den Pokal !!!

Gruss Horst
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Boniperti ist derzeit in südlichen Gefilden und trainiert seine Bergfahrqualitäten.

Nun gut, bringe ich den Pokal selbst mit, muß eben ein Bier zu Hause bleiben.

Gibts einen gemeinsamen Treffpunkt? Vielleicht Bahnhof Bernau?

Bis Sonntag

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

du kannst den pokal doch auch daheim lassen...

der esk gewinnt ihn eh nicht (wen auch immer sie noch alles ausladen) und alle anderen sehen das mit der übergabe doch eh entspannt und hätten vielleicht lieber das daheimgelassene bier...! :)
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Aber ich stimme zu:
Bei einer Spaßveranstaltung hat dieses Leistungsniveau nichts zu suchen!
Da stimme ich auch zu. Ich meine mich auch zu erinnern, dass auch ein B-Lizenzfahrer aus den Reihen des ESK sich mal beschwert hat, dass er nicht mitfahren dürfe. Lizenzfahrer haben genügend andere Rennen, bei denen sie sich austoben dürfen. Oder lockt die Aussicht auf einen leichten Sieg?

Bei dem Hauen und Stechen, das hier im Vorfeld losgeht, wäre es sicher spannend, sich das am Sonntag selbst anzugucken. Bin leider nicht in Berlin...

Möge der bessere gewinnen!
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

schmadde, ich denke, darum geht es überhaupt nicht... aber wenn sich jemand als ultimativ härtest auf der ganzen welt bezeichnet, warum läd er dann potentielle opfer aus! (und das müssten dann ja alle anderen auf der welt sein!?)

im übrigen ist zeitfahren so speziell, dass die lizenzeinteilung überhaupt garkeine rolle spielt. da gibts ne reihe zeitfahrer, die haben so eine geringe maximallastfähigkeit im antritt, dass sie in nem c-rennen keinen stich sehen, aber zeitfahren können wie der leibhaftige! (und im übrigen auch über entsprechendes material verfügen, dass selbst hartgesottenen triathleten die augen rausfallen) aber auch das wird dem hörensagen nach am sonntag zu besichtigen sein. (aber dem esk fällt dazu sicher noch was ein...:) )

B-lizenzler aus dem esk... gibt es heimliche mitgliedschaften?
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Wenn mich jemand fragen sollte, würde ich sagen: Wenn jemand ausgeschlossen wird, dann nur wegen übertriebenen Teilnehmeransturms. Ein solcher war bei den Letzten Schweinehund-Rennen eher nicht zu verzeichnen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken :)

Mir ist völlig egal, gegen wen (auße meinem Schweinehund) ich verliere, und mich würde durchaus auch interessieren, ob es Leute gibt, die noch schneller fahren als Rifli, Husten & Jörn und wie viel das noch ausmacht. Von mir aus darf Herr Voigt gerne kommen, sofern er das Startgeld aufbringen kann :D
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Wenn mich jemand fragen sollte, würde ich sagen: Wenn jemand ausgeschlossen wird, dann nur wegen übertriebenen Teilnehmeransturms. Ein solcher war bei den Letzten Schweinehund-Rennen eher nicht zu verzeichnen, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken :)

Mir ist völlig egal, gegen wen (auße meinem Schweinehund) ich verliere, und mich würde durchaus auch interessieren, ob es Leute gibt, die noch schneller fahren als Rifli, Husten & Jörn und wie viel das noch ausmacht. Von mir aus darf Herr Voigt gerne kommen, sofern er das Startgeld aufbringen kann :D

Da sind wir absolut einer Meinung! Und wenn danach noch ein gemeinsames Kaltgetränk zur Abrundung beiträgt, haben wir alle einen schönen Tag, vielleicht sogar ein paar schöne Erinnerungsphotos (vielleicht würden wir sogar richtig schnell aussehen) und was zu erzählen.

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

sollte jörn inzwischen zum esk gehören? :))

der gehört auf jedem fall auch ohne a oder b lizenz zu den leuten, gegen die ebensolche nur höchst ungern zeitfahren wollten! :) trockenheit vorrausgesetzt: der favorit!
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Mir ist völlig egal, gegen wen (auße meinem Schweinehund) ich verliere, und mich würde durchaus auch interessieren, ob es Leute gibt, die noch schneller fahren als Rifli, Husten & Jörn und wie viel das noch ausmacht. Von mir aus darf Herr Voigt gerne kommen, sofern er das Startgeld aufbringen kann :D
Denke, headless hätte da gute Chancen, auch wenn ihm ein Hügel in der Strecke sicherlich zu weiterem Vorteil gereichen würde. Trotzdem sollten ein paar Leute mal ihr Paranoia-Modul nachjustieren - die Lizenzlerbeschränkung gab es schon vor zwei oder drei Jahren. Der Schnitt lag bisher immer so um die 40km/h. Ist sowas für einen A-Fahrer nicht langweilig?
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

also gegen jörn würde ich ungern fahren... der war schon letztes jahr mal bei einer rundfahrt wo nicht nur c-fahrer dastanden einer der besten im zeitfahren! beim manschaftszeitfahren hab ich hinter ihm ganz schön gelitten! (und da hatte er nich nicht mal seine lightweightscheibe und nen aerolenker montiert (und nen aerohelm hatte er erst garnicht dabei!)

paranoia modus: ist halt die frage wer den hat... der, der paranoia hat, dass irgendwelche leute einen esk pokal abstauben wollten oder die, die sich über lizenzbeschränkungen wie bei einer upsolut-veranstaltung lustig machen...:)

twobeers und vortrieb bringen es auf den punkt!
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Hi, da die Nordfraktion ja mittlerweile auch flott unterwegs ist, fahre ich am Sonntag bei denen mal wieder mit.
Die kommen ja auf dem Rückweg kurz nach elf in Bernau vorbei, rolle dann in irgendeinem Windschatten direkt zum Ziel.
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

beim manschaftszeitfahren hab ich hinter ihm ganz schön gelitten!
War das da, wo er euch nacheinander den Berg zur Jugendherberge hochschieben musste um selber nicht einzuschlafen?
Naja, hauptsache die Klappe ist groß genug...
Die Beschränkungen mit den A und B Lizenzen sind bei solchen Rennen üblich, und das nicht ohne Grund. Ob du nun C-Fahrer kennst die besseres Material haben und schneller fahren als A-Fahrer...das tangiert mich rektal um es mal deutlich zu sagen.
Die Ausschreibung lautet eindeutig "ESK und Freunde" :love: wenn du uns nicht magst...

OnkelW
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

Hi, da die Nordfraktion ja mittlerweile auch flott unterwegs ist, fahre ich am Sonntag bei denen mal wieder mit.
Die kommen ja auf dem Rückweg kurz nach elf in Bernau vorbei, rolle dann in irgendeinem Windschatten direkt zum Ziel.

Im diesem Pulk dürfte man auch pünktlich nach Bernau kommen. Leider wurde noch kein Treffpunkt angegeben, also spätestens 10:00 am Start für die Einführungsrunde. Oder vorher am Bahnhof Bernau?

Twobeers
 
AW: 5. ESK-Zeitfahren "Gegen den inneren Schweinehund" am 22.06.2008

War das da, wo er euch nacheinander den Berg zur Jugendherberge hochschieben musste um selber nicht einzuschlafen?


OnkelW

so ähnlich. aber eigentlich ist er einfach nur vorne im wind verdammt schnell gefahren!
 
Zurück
Oben Unten