Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemeinde,
wer kann Auskunft über die 160Km Strecke und Organisation der Lausitzer Seenland geben?
Wollte mich noch anmelden, für 160Km sind noch relativ wenige Anmeldungen!
Gruss Romario.
bin ja am überlegen, die 70km mitzufahren (erstmal gucken, wie ich mich überhaupt so schlage) ...nur, wie läuft dis da ab? Jemand schon dagewesen?

Danke Dir.
Och für 70km brauch man doch nix zu beißen?! Und trinken..naja, ne Flasche reicht doch eigentlich. Unter 70 is langweilig (die fahre ich eh immer) ..lach..dann werd ich mich mal da anmelden und bis dato schön um die Havelchaussee und Müggelz kurven.
Da geb ich Dir Recht.
Obwohl meine erste RTF gleich 150 Km waren. Aber da war ich dann auch ein bissel knülle danach. 

Ich war letztes Jahr ebenfalls beim Marathon dabei und kann mich den positiven Eindrücken nur anschließen! Super Organisation und tolle Verpflegung. Allerdings sollte man bei den Schildern ein wenig gucken und auch nicht davor zurückschrecken wenn plötzlich ein Bach zu durchqueren ist ;-) Dieses Jahr ist diese Veranstaltung ja ebenfalls im Radmarathon Cup Deutschland drin. Vielleicht gibt es ja dann mehr Teilnehmer...