Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus ist "vernünftige" Oberklasse...ohne Premium Preise, keine Nummern , nur Baujahre
Gute Jahre sind 1997-2009, 9 oder 10 Fach.
Die sind von 1997-99 oderso...
Ohne Ergopowers ( brems-schalthebel) viel zu teuer....
Baujahr exakt bestimmen ist nicht so einfach bei Campagnolo, manchmal sind nur die Beschriftungen unterschieden...
ich habe jetzt nicht den kompletten fred gelesen, also falls einer das bereits geschrieben hat, dann …Danke euch!
Dann brauche ich als also wohl ein anderes Innenlager ...
ich habe jetzt nicht den kompletten fred gelesen, also falls einer das bereits geschrieben hat, dann …
du kannst auf dieser campa-welle shimano 4-kant kurbeln fahren
Leider ist diese Gruppe mit den "Powershift" Schaltbremshebeln ausgestattet. Diese Schalthebel sind eins der wenigen Produkte von Campa, die keine Reparaturoption, dafür aber garantierten Verschleiß bieten.
Qualitativ auf 105 Niveau, optisch (Geschmacksache) aus meiner sicht an einem Daccordi besser.
Problemlos ist das nciht, weil die JIS Kurbeln gerne mal so weit auf den ISO Vierkant fallen, dass dieser "rausguckt", ...
absolutely correctLeider geht das nicht mit die 102 mm Chorus Welle.......
Die 111 mm Wellen sind in der Tat gut geeignet für Shimano Kurbeln, schon ofters gemacht.
mir schon..... bzw.... das habe ich dann entdecken müssen. Letzteres nicht nur einmal.ist mir noch nie passiert
...
Allerdings: Ich mache es auch deswegen nicht, weil ich erstens Gewährleistung gebe ( das verbietet sich da komplett), aber auch, weil es im Grunde keinen vernünftigen Grund gibt, das zu tun....... Für JIS gibt es ja genug Lager..........