• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4. Griesheimer Merck Zwiebelmeile am 4. Oktober in Griesheim

AW: 4. Griesheimer Merck Zwiebelmeile am 4. Oktober in Griesheim

Bin vielleicht auch dabei - werde das aber kurzfristig entscheiden. Hängt auch davon ab, wie der Hofheimer Volkslauf am kommenden Samstag läuft und ob ich Sonntag so früh aus dem Bett komme.

Ich denke, ich bin nicht dabei. An dem Wochenende ist bei uns im Ort Kerb und da ich ja da noch voll in meinem Regenerationsmonat bin, werd ich mich wohl auch net bremsen können:bier:

Wie schauts denn aus? Wollen wir vielleicht einen "Laufveranstaltungen Rhein-Main"-Thread aufmachen? Da können wir uns über alle diese Wettkämpfe wie Lindenseelaufserie, Hugenottenlauf, Zwiebelmeile, usw. austauschen....

Gruß Christoph

Ich denke, ich bin nicht dabei. An dem Wochenende ist bei uns im Ort Kerb und da ich ja da noch voll in meinem Regenerationsmonat bin, werd ich mich wohl auch net bremsen können:bier:

Wie schauts denn aus? Wollen wir vielleicht einen "Laufveranstaltungen Rhein-Main"-Thread aufmachen? Da können wir uns über alle diese Wettkämpfe wie Lindenseelaufserie, Hugenottenlauf, Zwiebelmeile, usw. austauschen....

Gruß Christoph

Gute Idee :daumen:

Mach mal! Oder soll ich??

Zurück