• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3ttt Record 84 oder Cinelli XA oder ???

heinzel

Eisdielenposer
Registriert
3 September 2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
10
Ort
Karlsruhe
Hej hej zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Schaftvorbau (1").
Am liebsten wäre mir ja was aufklappbares oder wo man das Gegenstück komplett entfernen kann. Aber sowas, in hübsch und in passend zu finden, ist wohl nicht so einfach.

Nun, ein Vorbau mit normaler/bekloppter/'ich wollte eh neu wickeln' Klemmung tut es wohl auch.
Und da hab' ich mal den 3ttt Record 84 und den Cinelli XA näher in die
Auswahl gefasst. Kennt/Besitzt jemand von euch eins der Teile? Ist der Cinelli glänzend oder matt?
Hat zufällig mal jemand Bilder von einem der beiden von oben?

Der Cinelli hat eine 26mm Klemmung. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich meinen 25,8mm Lenker fest bekomme.

Momentan hab ich auch 'nen 3ttt (nur leider zu lang), der wohl die gleich dunkle Färbung hat, wie der Record. Was richtig[tm] silbernes sieht aber - so glaube ich - besser aus.

Irgendwelche Vorschläge oder Hinweise?

Danke schon mal,
heinzel =u}
 

Anzeige

Re: 3ttt Record 84 oder Cinelli XA oder ???
heinzel schrieb:
Nun, ein Vorbau mit normaler/bekloppter/'ich wollte eh neu wickeln' Klemmung tut es wohl auch.
Und da hab' ich mal den 3ttt Record 84 und den Cinelli XA näher in die
Auswahl gefasst. Kennt/Besitzt jemand von euch eins der Teile?
Ich habe den Record84.
Der Cinelli hat eine 26mm Klemmung. Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich meinen 25,8mm Lenker fest bekomme.
Nein. 25,8 und 26,0 mm sind unterschiedliche Maße.
Momentan hab ich auch 'nen 3ttt (nur leider zu lang), der wohl die gleich dunkle Färbung hat, wie der Record. Was richtig[tm] silbernes sieht aber - so glaube ich - besser aus.
Mein Record84 ist silber.

Welche Länge brauchst Du denn? Mein Händler hat noch ein paar in OVP.

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Zurück
Oben Unten