• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3TTT Moscow zeitfahrlenker

Agamemnon

Neuer Benutzer
hat irgendjmd eine ahnung wo man in deutschland noch einen 3TTT zeitfahrlenker bekommt? goelz-raeder.de hat zwar noch einen auf der homepage, ist aber leider nicht mehr lieferbar. bei ebay gabs letzte woche mal wieder einen, den hab ich leider verpasst. sonst find ich ihn nur noch in britischen oder amerikanischen online-shops :( ...

bin über jeden tipp hocherfreud, danke schon mal im voraus...

Anzeige

Re: 3TTT Moscow zeitfahrlenker
AW: 3TTT Moscow zeitfahrlenker

2bilder sind im fotoalbum...

die "hörnchen" sind für mich nicht von relevanz, werden sowieso abgesägt...

Hab den Moscow an meinem ersten Fixie-Projekt verbaut..ein klasse Teil. Ich habe vor drei Monaten die russ. Kuh bei eBay für 1 EUR nagelneu gekauft. Vorher hatte ich auch in allen möglichen Onlineshops gesucht...absolut fehlanzeige...in der Bucht sind immer mal welche drin, also Geduld geduld

Anhänge

• Marry-Chain-07_2.jpg
    Marry-Chain-07_2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 339

Den MosCOW den Du verpasst hast, habe wohl ich gekriegt. Hatte allerdings eigentlich auf einen ungekürzten gehofft (Bild und Beschreibung waren ja eher dürftig). Tags darauf habe ich dann einen andern Lenker für einen Euro gekriegt (3ttt Moser 43) denn ich nun statt dessen montiert habe.
Den Moscow Könntest Du zum Selbstkostenpreis bekommen.

Ich habe einen aber der ist 17 Jahre alt und den gebe ich auch nicht her.

Rennrad10.JPG

Gruß
Klaus

Hallo,

ich habe noch einen 3ttt Moscow Lender - neu und leider schon in eBay (Artikelnummer 120489904070).

Viele Grüße,
Klaus

Zurück