• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3h-Runde GA 1 am 17.06.06

flori

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin momentan in Berlin zu Gast und
möchte gerne am Samstag Vormittag, eine 3h-Runde ab Wannsee ( Spinnerbrücke) mitfahren.
Wann und Wo trifft man sich?

Florian

flori schrieb:
Hallo,

ich bin momentan in Berlin zu Gast und
möchte gerne am Samstag Vormittag, eine 3h-Runde ab Wannsee ( Spinnerbrücke) mitfahren.
Wann und Wo trifft man sich?

Florian

Hi Flori, dieses WE ist am Samstag schon ne Menge angesagt, wobei die Treffpunkte entweder zu späterer Zeit oder in völlig anderer Gegend liegen. Sonst ist hier ne gute Truppe, die oft und gern zu - fast - allen Schandtaten bereit ist.

Ich selbst werde so wie du am Samstag Vormittag 3 Std. fahren. Allerdings hier im Norden, Raum Kremmen / Oranienburg.

Trotzdem viel Spaß am Samstag und vor allem in Berlin. Berlin ist zurzeit richtig zum verlieben schön :jumping:

Debakelo

Hallo Flori,

ick steh morgen von 9:00-9:10 Uhr anner Spinnerbrücke. (Kreuzung Kronprinzessinnenweg/Spanische Allee)
Fahre ein verdrecktes silbernes C`dale und hab ne schnittige Brille uff.

Kante, wie siehts aus -schön früh? Elvis? Anyone?

bis denn
...sven

Ey, lass Dir nüscht erzählen.

Nur weil RRLusche dit endlich nach vier Wochen geschafft hat seine Stoppeln zu entfernen, spielt er hier Stylepolißei ;-)

Und wenn de anhand der Länge meines Haupthaares erkennst wie alt meine Tochter ist, darfste mir die Schneiden - bis jetzt hat noch kein Friseur diesen Kompetenztest bestanden! :fro:

Achja, richtig ist und bleibt: schnittige Brille :cool:

PS: ansonsten gehen ab ca. 9:30 Uhr eigentlich im Halbstundentakt Gruppen vom Hüttenweg (Kronprinzessinnenweg am Autobahnabzweig Hüttenweg) auf Reise.

Nur weil RRLusche dit endlich nach vier Wochen geschafft hat seine Stoppeln zu entfernen, spielt er hier Stylepolißei ;-)

Waaaaaaat? Ick hab doch jar nüscht jegen radelnde Yetis!

Aber bei dem Erkennungsmerkmal "schnittige Brille" lernt er bestimmt ´ne Menge neue Leute kennen ;-)

Hallo Ihrs,

war eine schöne Runde am Sa. - allerdings allein :eek:

- vor 12:00 Uhr wieder zu Hause
- zumindest beim Fahren nicht gefroren
- streng GA1
- trotzdem ansehnlicher Schnitt

- Sonntag endlich das Rad geputzt
- wieder nicht beim Friseur gewesen (Hatte die Klinke schon in der Hand)

- Ulle ist sich nicht zu fein, die TdS mitzunehmen

- perfektes WE also

bis denn
...sven

Zurück