TigersClaw
Scentronist
Falls ich mich doch geirrt haben sollte, und Du ein anderes Blatt bestellt hast, sag bitte Bescheid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.probikeshop.net wäre eine Variante . Oder www.laufrad-Profi.de
Oder suche bei google nach : " Stronglight ct2 Ultegra 39 " und Schau dann nach den 110 mm lochkreisen.
Viel Erfolg
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem 39er (38er ginge auch) Kettenblatt, welches 100%ig kompatibel zur 6700er Ultegra Compact Kurbel ist.
Ich hatte bis vor kurzem ein 39er Stronglight CT2 Blatt drauf, zusammen mit dem 50er original Shimano Blatt. Das hat leider nicht funktioniert. Das Stronglight ist viel zu weit vom 50er entfernt und die Kette fiel sehr oft zwischen die beiden Blätter. Auch abschleifen des Stronglight-Blattes an der Kurbelaufnahme um gut 1.5mm hat nicht ausgereicht. Vor einer Woche habe ich nicht aufgepasst, die Kette war wieder mal zwischen beiden Blättern, ich habe zugetreten und dabei das grosse Kettenblatt gekillt. Das Carbon an einer der Gewindehülsen ist gebrochen und es hat die Gewindehülse herausgedrückt. Sowas würde ich gerne vermeiden.
Habt ihr eine Idee dazu? Ich würde gerne wieder 39/50 fahren, weils für Mecklenburger Strassen einfach perfekt ist.
Dankeschön. Habs mir soeben auch bestellt.