• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

30.04.2006 RTF Durch die Südpfalz. Wer fährt mit?

• Ersteller Ersteller DogmaFP
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Gunther,
ich werde wohl auch am Start sein, allerdings die kleinere Runde. Vielleicht sieht man sich ja. Werde wohl im Konkurrenz-Trikot unterwegs sein.
Gruss Dirk

... meinst du das?

DogmaFP_FT_Malle2006_1.jpg

Wenn ja, dann sind wir nicht zu übersehen .... :D

Wann startest du?

Pssst. Solche Sachen darf man hier net so laut zeigen.:D
Ich werde wohl so gegen 8.00 Uhr starten. Habe vermutlich noch einen ohne (Trikot) im Schlepp und davon hängt es ein wenig ab.
Gruss Dirk

Start ist 9:00 Uhr

Wer sich also noch anschließen möchte ....

Gruß Gunther,
der hinterher noch gerne ....:bier:

Das ist das Herxheim bei Landau, nord-westlich von Karlsruhe und 108km von Stuttgart entfernt, richtig?

Also bei dem Wetter fahre ich da nicht ganz hin. Schade, hätte Lust auf eine RTF.

Wetter, wieso?

Sonntag wird gut in der sonnigen Pfalz:

Wetterbericht

Gruß Gunther

P.S. Für Mo ist bei uns wieder schlechter gemeldet als für So. Heut früh bin ich bei englischem Wetter (Nieselregen mit Hochnebel :mad: )zu Hause los in die Fa. und hoffte es wird besser werden. Und es wurde besser!!! :) Freu mich schon auf die Heimfahrt. :jumping:

Hmmm, dann überlege ich mir das nochmal.
Mit der Bahn kommt man da anscheinend nicht hin. Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen (wohne in Stuttgart Süd)?

Dirk-H schrieb:
Hmmm, dann überlege ich mir das nochmal.
Mit der Bahn kommt man da anscheinend nicht hin. Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen (wohne in Stuttgart Süd)?

Also ab Pforzheim/Bhf. wäre das möglich dich mit dem PKW mitzunehmen....

Schau mal nach 'nem Zug und melde dich. Abfahrt von dort so ca. 8:00Uhr, da ich mich um 9:00Uhr in Herxheim verabredet habe.

Gruß Gunther

Ich schau mal. :-)

Der offizielle Start ist ja schon um 7:00. Sind dann um 9:00 nicht schon alle weg? So kenne ich das jedenfalls von den RTFs im Norden.

Habe mal geschaut, das wird doch alles sehr aufwändig. Komme also nicht mit. Werde dann am Montag fahren (siehe anderen Thread). Wünsche euch viel Spaß!

So, wieder zu Hause.
Der Wind der Wind das himmlische Kind. bis auf den wars Wetter gut.
Eckdaten siehe Anhang.

Edith sagt, sie kriegt den Anhang nicht rein.

30.04.2006 RTF Durch die Südpfalz. Rückblick

Rückblick auf die RTF:

War leider nicht ganz um 9:00Uhr am Start, deshalb war Seppl2 und Kollege schon weg. Später hab ich dann einen Smilie entdeckt, er war es :), und dann sind wir bis zur Streckenteilung zusammen gefahren. Da ich schon vermutete, dass das hier eine Flach-RTF wird, bin ich in Edenkoben Richtung St.Martin gefahren und dann Richtung Totenkopfstaße. Auf den Kalmit hoch bis zum Parkplatz, kurz die Aussicht genossen und dann in Maikammer wieder auf die RTF-Strecke.

Fazit: Sehr gut beschildert, Instant Zitronentee mag ich nicht - aber man konnte auch Wasser haben, Bananen.
RTF-Strecke flach, aber windig. Da ich meist alleine unterwegs war, war es vor allem bei Gegendwind recht zäh. Komisch Rückenwind gab's nie :confused: Aber wie hab ich heute gehört: "Wind formt den Charakter" Morgens war's dann recht frisch (7°C), aber mit der richtigen Kleidung geht's ....
Clubhaus dann Kaffee und Kuchen und andere herzhafte Sachen ....

125,9 km - 1071Hm - 4:43 h Netto

Schön war's - absolut empfehlenswert :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß Gunther

(GPS Daten auf Anfrage)

Höhenprofil

Hier noch das Profil. Der Kalmit war eine private Zugabe :D

Anhänge

• 2006-04-30_RTF S.png
    2006-04-30_RTF S.png
    21,1 KB · Aufrufe: 213
Zurück