• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3/4 Hose

AW: 3/4 Hose

Ich trage so oft wie möglich kurz. Und das aus folgendem Grund.

Wenn man lange Hosen trägt, werden die Beine nicht schöner, weil sie wissen, dass sie eh keiner sieht. Wenn man aber oft kurz trägt, werden sie von selbst schöner, weil sie sich sonst schämen müssen.

Das ist im Moment zwar nur ne Theorie, doch ich arbeite daran, es zu beweisen. :idee:

Ich glaube meine Theorie wird den Nobelpreis erlangen. Ihr werdet also noch von mir hören!

Und liebe Frauen, öfters mal kurz tragen, oder auch ganznackig!:cool:
 

Anzeige

Re: 3/4 Hose
AW: 3/4 Hose

Ich trage so oft wie möglich kurz. Und das aus folgendem Grund.

Wenn man lange Hosen trägt, werden die Beine nicht schöner, weil sie wissen, dass sie eh keiner sieht. Wenn man aber oft kurz trägt, werden sie von selbst schöner, weil sie sich sonst schämen müssen.

Das ist im Moment zwar nur ne Theorie, doch ich arbeite daran, es zu beweisen. :idee:

Ich glaube meine Theorie wird den Nobelpreis erlangen. Ihr werdet also noch von mir hören!

Und liebe Frauen, öfters mal kurz tragen, oder auch ganznackig!:cool:


Ebenso intelligent... :wut:
 
AW: 3/4 Hose

Mmmmh...
Ich habe da nocheinmal einen anderen Aspekt!:idee:

Trage ebenfalls gerne 3/4 Hosen (habe keine Cellulite:eek:), fühle mich aber einfach wohler bei dem Gedanken, das zwischen Asphalt und Knie etwas Stoff ist!

Außerdem kann man sie leicht hochkrempeln wenn es zu warm wird...

Diese Fähigkeit praktisch zu Denken hat wohl jede Frau und wird daher sicherlich selten hinterfragt!!!!:D:D:D

Gruß,
M:mex:
 
AW: 3/4 Hose

Also ich habe anfänglich tatsächlich nur 3/4 Hosen getragen, weil ich damit meine untrainierten Beine ein wenig gnädig kaschieren konnte.
Mittlerweile fahre ich auch kurz, aber die 3/4 finde ich grade bei Mischwetter immer noch sehr angenehm.
 
AW: 3/4 Hose

Trage ebenfalls gerne 3/4 Hosen (habe keine Cellulite:eek:), fühle mich aber einfach wohler bei dem Gedanken, das zwischen Asphalt und Knie etwas Stoff ist!

Außerdem kann man sie leicht hochkrempeln wenn es zu warm wird...


Gruß,
M:mex:

Warum kniest Du auf dem Asphalt?

Hochkrempeln sieht sicher nicht besser aus als kurz, da sind Beinlinge oder Knielinge besser.
 
AW: 3/4 Hose

Ich trage so oft wie möglich kurz. Und das aus folgendem Grund.

Wenn man lange Hosen trägt, werden die Beine nicht schöner, weil sie wissen, dass sie eh keiner sieht. Wenn man aber oft kurz trägt, werden sie von selbst schöner, weil sie sich sonst schämen müssen.

Das ist im Moment zwar nur ne Theorie, doch ich arbeite daran, es zu beweisen. :idee:

Ich glaube meine Theorie wird den Nobelpreis erlangen. Ihr werdet also noch von mir hören!

Und liebe Frauen, öfters mal kurz tragen, oder auch ganznackig!:cool:

Endlich mal einer der wissenschaftlich an das Thema rangeht.

Und jawoll, die Modeindustrie hat uns lange genug geknechtet, nur haben die meisten Badestrings kein Sitzpolster. :mad:
 
AW: 3/4 Hose

Mmmmh...
Ich habe da nocheinmal einen anderen Aspekt!:idee:

Trage ebenfalls gerne 3/4 Hosen (habe keine Cellulite:eek:), fühle mich aber einfach wohler bei dem Gedanken, das zwischen Asphalt und Knie etwas Stoff ist!

Außerdem kann man sie leicht hochkrempeln wenn es zu warm wird...

Diese Fähigkeit praktisch zu Denken hat wohl jede Frau und wird daher sicherlich selten hinterfragt!!!!:D:D:D

Gruß,
M:mex:

Unterschätz das nicht, man kanna uch üble Schürfwunden unter der Hose haben, und die bleibt aber ganz, als ob nihts wäre.
 
AW: 3/4 Hose

Ja, das glaube ich dir gerne !

Es ist auch nur das Gefühl von etwas Sicherheit!:floet:
Sowie im Auto, wo man ja vermeintlich viel Blech um sich hat,welches einem im schlimmsten Fall aber auch meistens nichts nutzt!

M:mex:
 
Zurück
Oben Unten