drstraleman
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, welche Nabe du hast. Bei manchen kann man den Freilauf einfach wechseln, bei anderen nicht.Reicht es da nur den Freilauf zu ändern oder muss auch die Nabe neu?
Auf der Nabe selber steht nur Bontrager, welche genau aber nicht.Kommt drauf an, welche Nabe du hast. Bei manchen kann man den Freilauf einfach wechseln, bei anderen nicht.
Wenn es eine NX-Kassette ist reicht ein Stinknormaler HG Freilauf ! Habe ich erst vor kurzem gemacht !
Soll eine XG Kassette werdenWenn es eine NX-Kassette ist reicht ein Stinknormaler HG Freilauf ! Habe ich erst vor kurzem gemacht !
Ich rate davon ab. Höchstwahrscheinlich wird das nicht funktionieren. Du bekommst keine 2X12-fach Schaltung indem du einfach die Kassette tauscht.
Bei deinem Trek Händler müsste es den geben
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...ager-dt240-12-speed-xdr-freehub-body/p/29350/
Mal den Freilauf abziehen und schauen ob es auch die Zahnscheiben Version ist
Danke.Ich mache das wie im Sram Manual und ohne Rechnerei
Kette aufs große Blatt und aufs große Ritzel, enden zusammen führen und dann sind es glaube 1 oder 2 Glieder (muss da auch immer noch in die BDA schauen) dazu und das passt bei mir