• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2danger billig Rad, warum?

Das Rennrad ist meins. Hier der Beweis:


rennrad8sn.jpg

Wollte nochmal allen VIELEN DANK sagen, die mir unglaublich viele Antworten und nützliche Tipps haben zukommen lassen! (Wow mein Thread hat jetzt mit dieser 81 Antworten!)
Special Thanks to b-r-m, der mich auch in anderen Forenbereichen an zukünftige Wegkumpanen vermittelt hat;)

HAPPY END!

OLEY
 
Hallo OLEY!

Ein schönes Rennrad und dann für nur 299.- Euronen, klasse und Glückwunsch. Kannst uns ja mal berichten, wie zufrieden du mit deinem Rennrad bist.

Gruß von Uwe
 
Fahrradfahrer schrieb:
Hallo OLEY!

Ein schönes Rennrad und dann für nur 299.- Euronen, klasse und Glückwunsch. Kannst uns ja mal berichten, wie zufrieden du mit deinem Rennrad bist.

Gruß von Uwe


299,- € ??

also bei ebay steht, daß das erfolgreiche Gebot bei etwas über 400,- € lag. Mit Versand sind es dann knapp 450,- €.
 
cbk schrieb:
299,- € ??

also bei ebay steht, daß das erfolgreiche Gebot bei etwas über 400,- € lag. Mit Versand sind es dann knapp 450,- €.

Die eBay-Auktion ist auch schon seit 14.01. vorbei. Ich denke, er hat's gestern bei einem weiter oben genannten Händler gekauft. ;)


Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike! Ich hoffe, an sieht sich dann bald mal auf der Straße! ;)
 
Zurück
Oben Unten