• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

28" SINGLE SHOCK Gabel jemand schon probiert?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
also würde es gehen? abgesehen von der Vorderbremse.
für n cityfixie sicherlich geil. roadsterlook + coole minifederung.
die Gabel gibts doch auch in 26er variante

Zweiter Teil der Reihe : wie verunstalte ich mein CX Rad.
Bist du irgendwie rückengeschädigt?
Teste doch mal breitere Reifen, geringeren Druck, "dünne Flexstütze", "dünner Lenker", Gellenkerband, etc

ja bei der RST M 7 T Single Shock Federgabel wird das RennRad etc zum EasyRiderBike, bei einer Einbauhöhe von 485mm gelingt es einem fast nicht mehr vom Gaul zu kommen, das sind 10cm mehr als bei einer normalen Renngabel, wie kann man so was bauen, ansonsten ist die Gabel gut.
Die HerstellerWebseite finde ich im Netz nicht mehr, gibts anscheinend nicht mehr?

würde dann so ausschauen:)

Das ist ne Trekkinggabel, da passt das, weil der Rahmen drauf ausgelegt ist

Hat keinen Zweck!
Lasst den mal sein gefedertes Cx mit Chopper Optik, und gefederter Gabel, Singlespeed und watt weiss ich bauen! :D:crash:

Am Ende wird die gurke eh nur rumstehn....im Keller oder vor irgendwelchen Kaffees.:rolleyes:

Ist egal.

Nun ja, lol....
ICH fahre 16.000 Km / Jahr, und Du?
Willst ein Cx federno_O (lol), statt breiten reifen, Luftdruck, gelband, dünnen Stützen, Lenker und flexendem Rahmen, alles extreme Basics, und banaler Kram!
Kommste mit so einer vermurksten Federungsidee. um ein Singlespeed -Federungs Cx aufzubauen...o_O
("Roadsterlook...":rolleyes:, "mit 26er reifen vorne...:rolleyes:)

Frag mal die Stylingpolizei, oder Jemanden, der sich auskennt, oder einfach einen sportlichen Cxer....o_O
Wer hier wohl lol ist....

Oh, Mann...:rolleyes:

Allein Singlespeed Federungs Cx.....Die Zitrone des Tages....

Was dann am Ende herauskommt, wie geil:
Ich werf mich weg, made my Day!!!:D:D:daumen::

58_-1825577011.jpg

Gibt immer solche Leute wie dich, die in Normen denken .)
Grade vom Styling hast du glaubig nicht so viel Ahnung, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
.)))

Ja, nee!

ICH habe schlechten Geschmack, aber DU fragst Dich, ob 28er nicht schon Serie drauf sind:rolleyes:
Willst auf den City Singlespeed cxer vorne ein 26er, dann ne Federung, welche Ihn 5 cm höher kommen lässt, und so weiter...:rolleyes:

Oh, Mann...o_O
cxer mit Federung...

Über Geschmack lässt sich nicht streiten!
Poste mal ein Bild, was draus wurde!

Ich lach jetzt schon.:D:daumen:

Zurück