• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24h Rennen von Kelheim

Nordsau

Alpencrossie unterwegs!
Registriert
22 April 2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Fährt einer von euch in Kelheim mit?
Also aus der Grafik Start/Ziel beziehungsweise die Wechselzone werde ich nicht schlau?
Wo kann man denn sein Support-Team platzieren -für die Technik am Rad, Getränke und Nahrungsaufnahme?

Weiß einer was Genaues?
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Hallo,

anbei ein kleines Foto mit den Fahrerlagern......
Dort kann ein Zelt, kleiner Wohnwagen etc. aufgebaut werden.....
Vielleicht hilft es Dir etwas....

Gruß
Finne
 

Anhänge

  • 24h_Strecke1.jpg
    24h_Strecke1.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 202
AW: 24h Rennen von Kelheim

Danke Dir :)
Weisst Du auch von wo mir meine Leute Speisen und Getränke anreichen können?
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Hallo,

ich würde es am zweiten "Berg" machen.......
Der wird oben hinaus flacher und man ist nicht soooo schnell, außerdem bietet er die Möglichkeit sich am Strassenrand zu positionieren, um den Fahrern etwas zu reichen. Aber am besten Du kommst ein paar Stunden füher und schaust dir die Strecke an. Danach kannst Du ja selber entscheiden wo Du deine Betreuer hinstellst :)
Also viel Spass beim 24h-Rennen in Kelheim......

Gruß
Finne
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Du wirst lachen ;) ich habe mir die Strecke ja schon ansehen, und einen Belastungstest vor Ort gemacht, und genau die Stelle die du beschreibst habe ich mir ausgesucht...oder für die beste Möglichkeit in Betracht gezogen...

LG, Thorsten
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Die besten Fans der Welt werden auch wieder vor Ort sein!
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Du ich bin echt gespannt :)

Aber euer "Mittertor" wo das Ein- und Ausfahren aus der Wechsel- und Runden-Registrierung-Zone ist finde ich verdammt eng ;)
da bin ich wirklich mal gespannt. Auf jeden Fall halten wir einen netten Schwatz auf der Schleife -werden uns ja ein paar mal begegnen
 
AW: 24h Rennen von Kelheim

Das mit dem Mittertor ist heuer das erste Mal der Fall.

Bisher wurde diese Engstelle noch nicht in das Rennen mit eingebaut.

Besonders bei dem prognostizierten Wetter, wirds durch das Tor durch auf den Steinplatten ziemlich rutschig werden.
 
Zurück
Oben Unten