• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

24" Kinder-LRS

C

chrisbeckstown

Moin Bastler,

wer von Euch kann mir einen Tip bzgl. einer Quelle für 24" LR und Bereifung geben? Wir sind dabei einen Kindercrosser zu bauen, kommen aber bei den LR nicht weiter ;-(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
becks

AW: 24" Kinder-LRS

Gib einfach mal bei Ebay ein.
24" Laufradsatz.
Was spezielles vom Mavic oder so, gibts leider erst ab 26" (triathlon), von daher, such irgendwas günstiges ;)

Moin Bastler,

wer von Euch kann mir einen Tip bzgl. einer Quelle für 24" LR und Bereifung geben? Wir sind dabei einen Kindercrosser zu bauen, kommen aber bei den LR nicht weiter ;-(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
becks

in welcher qualität?
26402.jpg

31238.jpg

Soll für leichte Kinder sein, muss also nicht so viel aushalten. Man sollte die Lütten aber mit gutem Gewissen drauf fahren lassen können.

Gruß
becks

mit gutem gewissen heisst für mich aber auch nicht allzu schwer. das beinhaltet aber auch eine gewisse qualtität.
nichts ist für kinder schlimmer, als mit panzerlaufrädern durch die gegend zu ackern.
wenn du sonst nichts anständiges findest, melde dich bei campa.

wir feilschen um jedes gramm. den kindern sollten wir das nicht ganz absprechen.

Der Grossist RA-CO vertreibt Fort-Rennräder mit 24"Rädern in ETRTO 23-520, für diese Felgendimension ist mir aber weltweit kein Crossreifen bekannt.
ROWONA, Wolfshohl in Köln baut für Zwerge Crossräder mit 559-er (26")MTB-Felgen, da es für dieses Maß ausreichend Reifen gibt, u.a. Schwalbe CX Pro....

Zurück