• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

S

schlepptop

Moin,

wo sind hier die Bayern, wer fährt mit?? :)

Wer ist in den letzten Jahren diese RTF gefahren und kann was zur Organisation und Strecke (Ausschilderung, Höhenmeter) sagen?
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Hallo,
ich bin letztes Jahr schon mitgefahren, ist eine relativ flache Strecke mit einem schönen Berg mit ca. 150hm. Verpflegung ist ganz ok, für bayerische Verhältnisse sowieso.

Ausschilderung weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, die hat schon gepaßt.

Also, man sieht sich.
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Hallo,
ich bin letztes Jahr schon mitgefahren, ist eine relativ flache Strecke mit einem schönen Berg mit ca. 150hm. Verpflegung ist ganz ok, für bayerische Verhältnisse sowieso.

Ausschilderung weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube, die hat schon gepaßt.

Also, man sieht sich.

Na, wenn Du da auch direkt wohnst... :D

Also dann, wir werden am Sonntag wahrscheinlich da sein.
Meine erste Tour in der Oberpfalz... ;)
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Die Strecke ist recht nett zu fahren. Ein Anstieg wie Jensi schon geschrieben hat.
Bis auf eine am Anfang ungünstig angebrachte Beschilderung ok. Diese war schlecht zu erkennen und da sind einige falsch gefahren. Das gab ne Extrarunde um Neumarkt.

So kalt wie letztes jahr morgens wird es dieses we sicher nicht:) musste sogar früh die scheiben kratzen.
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Nee nee, wird schön warm... ich zieh was kurzes an, damit man meine haarigen Beine auch gut sehen kann.. <lach>
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

jo ich fahr auch mit. :)
komm aus rgbg
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Und schön war's... leider an der letzten (!) Biegung schlecht ausgeschildert und aus 112 wurden 127 Kilometer. Aber war ja schönes Wetter... :D

Ansonsten, wirklich nett: Tolle Strecke, nette Leute, Verpflegung okay.
Die Bayern wissen halt, wie man 'ne RTF gut werden lässt. ;)

Nächste Woche fahr ich dann wieder eine Berlin, davor graut's mir schon ein bisserl (die letzte dort war unter aller Kanone).

Gruß an alle, die heute mitgefahren sind... :wink2:
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

jo war gut! allerdings war die med. versorgung mieserabel. mich hat s geschmissen und ich hab an keiner verpflegungstelle und sogar nich mal im ziel desinfektionsmittel oder ein pflaster bekommen!
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

Tut mir leid für Dich! Ich hoffe, Dir ist nichts ernsthaftes passiert!

Ich war heute auch dabei, hat super Spaß gemacht.
Wer war noch alles dabei?
 
AW: 22. Saisonauftakt in Bayern am 29.04.2007 (Neumarkt i.d.OPf.)

nee hab nur zwei schürfwunden abbekommen. sonst nix :)
 
Zurück
Oben Unten