• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2020

Adilette

Aktives Mitglied
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
143
Das Radjahr 2019 neigt sich dem Ende und im Oktober beginnt bei einigen Veranstaltungen für 2020 schon die Anmeldung.

Ich hatte ein Auge auf die Veranstaltung Length of Sweden (Sverigetempot) geworfen, aber da sind wohl schon alle Startplätze vorreserviert!!

Ich lese in den Berichten häufig von Veranstaltungen auf die ich im Leben nicht gekommen wäre, die aber durchaus interessant sind.

Natürlich gibt es die internationale Seite des franz.Verbandes....

Es geht um etwas Langes(über 1000km), einen Saisonhöhepunkt!

Habt Ihr Ideen, Tipps, Anregungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 2020
Schau mal hier:
2020 .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von +Radschläger

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von +Radschläger

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
mich würde borders of belgium reizen bzw interessieren gibt es mittlerweile informationen ob das event stattfindet?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Witz, oder? :D
Ich rolle jetzt noch ein bißchen ambitionslos rum und
versuche meinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.
Zz untere Körperhälfte ordentlich fit , obere Skatspieler


[*]Du hast nach Brevets mit mehr als 1000km gefragt, trotzdem ist die unbedingt zu empfehlen - jeder einzelne der 20 Höhnenkilometer macht 10 fehlende Horizontalkilometer wett! Ich selbst habe sie zwei mal mit HD gefinished und hoffe inständig, dass es 2020 nochmal eine gibt.
Kein Dogma und bei 20000hm .....kenne schon die Homepage auswendig;)
Was bedeutet „HD“?
 
Was bedeutet „HD“?
Hors Delai / mit Überzeit - als die Mille du Sud noch homolgiert war (zumindest 2014 und 2015) war die Zeitvorgabe ganz klassisch 75h. Trotzdem hat man noch bis zum Abend des Folgetages finischen dürfen und bekam eine dementsprechende Urkunde außerhalb der ACP-Wertung (Beispiel). Inzwischen ist die Regel anders, ich glaube eine offizielle Homologation gibt es gar nicht mehr, sondern eine 100h-Wertung und irgendwas mit Tourismus...? Ich müsste nachlesen.
 
Le 1000 du Sud 2020 ... die Edition dieses Jahr ist schon vorbei ...
702080
 
.... und das Radjahr 2019 schon zuende????? Keinesfalls ...
übermorgen (Samstag, 21.09.19) Karwendel-Wetterstein-Brevet!!!
und ein paar Tage vor Weihnachten unbedingt auf dem Kalender vermerken: Solstizio d'inverno (=Brevet zur Wintersonnenwende) rund um den Gardasee bei Nacht (Start 9 Uhr in Arco, 200km): das war 2016 ... oder das war 2012 ....
 
.... und das Radjahr 2019 schon zuende????? Keinesfalls ...
übermorgen (Samstag, 21.09.19) Karwendel-Wetterstein-Brevet!!!
und ein paar Tage vor Weihnachten unbedingt auf dem Kalender vermerken: Solstizio d'inverno (=Brevet zur Wintersonnenwende) rund um den Gardasee bei Nacht (Start 9 Uhr in Arco, 200km): das war 2016 ... oder das war 2012 ....
super idee, hast du mal nen link, ich finde nix?!?
 
super idee, hast du mal nen link, ich finde nix?!?
Entschuldige Gabi, dass ich mich hier einmische! Ich bin vor zwei Wochen am Gardasse gewesen und habe mit Fabio gesprochen. Das Brevet steht erst ab dem 01.11.2019 im Kalender vom Audax-Club-Italia. https://www.audaxitalia.it/index.php?pg=brevetti_strada
Früher war es schon vorher im Kalender. Es hat angeblich was damit zu tun, dass das Randonneursjahr am 01. November beginnt.

Ich kann das Solstizio d' inverno auch nur empfehlen. Habe selber schon drei mal teilgenommen und bin dieses Jahr auch wieder dabei.
@h20 , die Berichte von @lumacagabi werden Dir gefallen. Vielleicht sehen wir uns dann in Arco. Hier ist noch ein Bericht mit tollen Bildern.
https://gabiwinck.wordpress.com/2017/12/18/rando-zur-wintersonnenwende-solstizio-dinverno/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment gibts aber noch keine Anmeldung oder hab ich was übersehen?
Die Anmeldung in Belgien ist recht formlos. Normal reicht es, am Start aufzutauchen, willkommen ist, wenn man vorher eine Anmeldung ausgefüllt und gedruckt hat und die vorlegt. 2019 gab es keine online-Registrierung.
Ich würde dem Organisator frühzeitig mailen, geht über randonneurs.be.
 
Habe noch etwas exotisches gefunden:

http://vol1200.ru/index.php/en/
Claus Czycholl hat da wohl schon mehrmals teilgenommen und auch etwas dazu geschrieben:

https://www.audax-randonneure.de/berichte/weisse-naechte-am-onego-und-ladoga-see
Ich glaube Ivo hatte auch schon "Rußlanderfahrung"?
Ich bin im Jahr 2016 VOL gefahren und es war richtig gut. Damals war der Streckenverlauf aber anders. Super nette Randonneure und Betreuer.
Bin am überlegen ob ich hier starte: Thailand im Februar und WAWA

Gruß dy
 
Habe noch etwas exotisches gefunden:

http://vol1200.ru/index.php/en/
Claus Czycholl hat da wohl schon mehrmals teilgenommen und auch etwas dazu geschrieben:

https://www.audax-randonneure.de/berichte/weisse-naechte-am-onego-und-ladoga-see
Ich glaube Ivo hatte auch"Rußlanderfahrung"?

Ich war 2x dabei, in 2008 und 2012. Sehr gut organisiert, die Strecke gibt einen richtigen Russlandeindruck. Also ordentlich Gepäckraum dabeihaben, es gibt manchmal 20-30km zwischen 2 Dörfer.

Foto's 2008: https://www.zonerama.com/Link/Album/5183515

Foto's 2012: https://www.zonerama.com/Link/Album/5183088
 
Das hoffe ich für mich auch! Was steht dem entgegen?
Das ist kein Wissen sondern eine Ahnung die auf Zwischentönen in Sophies Aussagen beruht. 14/15 sagte sie mal, sie wäre bald mit allem durch, aber ein paar „offene Sachen“ hätte sie noch. Dieses Jahr der gleiche Ton irgendwo auf der Webseite ...in Frankreich sei alles abgeklappert, daher jetzt z.B. der Col du Parpaillon.
Versteh mich nicht falsch, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als dass ich nochmal eine Chance bekäme. Ich hab da so viele Rechnungen offen. Aber 10 Jahre Organisation dürfen der Organisatorin auch mal reichen. Und ich würde mich halt nicht wundern wenn Sophie im 11. Jahr sagt 10 wahren genug.

Fürchterlicher Gedanke.
 
Zurück
Oben Unten