• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2009er Cube Agree

pflam2

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich habe leider keinen guten Überblick über die Gebrauchtmarktpreise.
Kann mir jemand sagen was ein fairer Preis für ein wenig gefahrenes 2009er Cube Agree mit einer 2009er FSA SL-Kurbel?

AW: 2009er Cube Agree

Hallo,
der gebraucht Markt ist so eine Sache.
Frag einen Händler der wird sagen 250-300€.
Ich denke je nach Zustand 400-600€.
Ich habe selber vor ca 8 Wochen ein "unbenutztes" Rad bei Ebay ersteigert, für 400€.
Bekannter Händler sagte, nicht mehr als 300€ Wert. Andere Auktionen mit gleichen Rad ergaben Summen über 700€. Die aber nicht in so guten Zustand waren.

Gruß B.

Weihnachten ging das Rad bei mehreren Auktionen noch für über 700,- weg.
In denke in dem halben Jahr kann das Rad nicht so einen Verlust gemacht haben.
Ich möchte meins nämlich verkaufen, seit gut zwei Wochen ist aber kein vergleichbares Modell bei ebay versteigert worden.

Hallo,
ich wollte dieses Jahr im Februar, das 2010er Modell fast kaufen. Ich bekam es vom Händler für 900.- angeboten. Also sollte das 2009er schon irendwo deutlich darunter liegen.
Gruß
Thomas

Dann sind doch 700,- für meins ein fairer Preis.
Das Rad ist in einem absoluten Top Zustand und es wurde wegen Zeitmangels wirklich sehr wenig gefahren.

ich würde es wenn´s irgendwie möglich ist, probefahren, es sollte ja auch passen. Wenn der erste Eindruck passt finde ich den Preis auch interessant.
Gruss
Thomas

Zurück