Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
messenger schrieb:Ja, das schaffst Du.
Aber such Dir einen Tag ohne Gegenwind und Regen aus. Sowas kann einen fertig machen...
Zeit nehmen und den geplanten Schnitt lieber etwas bescheidener ansetzen.
Zur Hölle werden können ein drückender Sattel und Schuhe, das sollte schon passen. Wenn Du vorher schon so 120km geschafft hast, kannste die 200 in Angriff nehmen. Und dann weißte auch, ob Sattel und Schuhe ok. sind.
Gruß mess.
Rocky Mountain schrieb:Sorry, aber ich halte das für völlig falschen Ehrgeiz.
Du bist doch anscheinend erst ein paar mal Rennrad gefahren.
Wieso greifst Du dann gleich so hohe Ziele an.
Ich weiss nur, dass es ein Irrglaube ist, wenn man meint, schaffe ich mal 100 km, können 200 km auch nicht so schwer sein.
Selbst bei Fahrern, die immer locker ihre 100 km Runde drehen, kann es durchaus vorkommen, dass bei 120 km, oder meinetwegen 140 km auf einmal gar nichts mehr geht.
Sich seine Ziele mit augenmaß zu stecken ist sinnvoll, alles andere führt meistens dazu, dass man frustriert ist und wohlmöglich ganz das Handtuch wirft.
Ody schrieb:....auch ich befinde mich in meiner ersten Radsaison (angefangen im Spätsommer 2005). Mittlerweile habe ich einen 200ér (ca. 2000Hm) einen 300ér (ca. 3000Hm) hinter mir und am WE steht der 400ér mit ca. 3600Hm an.