G
Gelöschtes Mitglied 100153
oh die Conti 4000 sind schön..hab ich auch aber in 23 an meinem Ridley !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das da Schwingungsdaempfer an den Unterarmen?Ist schon lange meine Rede und meine Praxis. Das Gesamtsystem muß stimmig sein. Einen Klassiker von 1980 kann man nicht mit 25mm Reifen "erfahren". 10 bar presse ich nicht mehr rein, aber 8 / 8,5 sollten es schon sein. Dann fliegt die Kuh ;-)
Reynolds 531 und 20-622
Terence Hill hätte da gesagt: "Sollte mal ein Bein werden."Sind das da Schwingungsdaempfer an den Unterarmen?
Ja, sind Wolber, aber GTA2 ....Aber schade dass die schönen Wolber Prestige Felgen nicht mehr dran sind....
Och, es gibt auch dünne Pellen, die ich gerne fahre, habe ich letztens hier irgendwo erwähnt: Paribas in nominell 22mm, dürfte aber eher weniger sein. Fahren sich sehr angenehm bei ca. 7bar. Und ich dürfte schwerer sein als @sulka ...@Grautvornix da kannst Du nicht mitreden: wir (er-)fahren alles nur mit Komfort, am liebsten mit 42. Deswegen brauchen andere Schwingungsdämpfer, Headshock, Lenkerband mit Dämpfung, gefederter Vorbau u.a.![]()
Jetzt haste mich erwischt. Das sind Spandexabsorbatoren vulgo Armlinge auf Halbmast ;-)Sind das da Schwingungsdaempfer an den Unterarmen?
Falt- oder Schlauchreifen?Hat eventuell jemand noch Veloflex Record in 20mm?Anhang anzeigen 972973 In GB gab es noch vor Brexit einen Internetladen, der die sogar noch vorrätig hatte, wollte aber nicht ins Ausland verschicken wegen der SendungsverfolgungAnhang anzeigen 972974. Ich wollte dann keine Diskussion anfangen, was das damit zu tun hätte, bringt ja nix. Wer nicht will, der hat schon.
Faltreifen.Falt- oder Schlauchreifen?
Gerne fahre ich auch eiinges. Am bequemsten ist es in breit. Am liebsten in 42 mm auf Grand Bois FelgenOch, es gibt auch dünne Pellen, die ich gerne fahre, habe ich letztens hier irgendwo erwähnt: Paribas in nominell 22mm, dürfte aber eher weniger sein. Fahren sich sehr angenehm bei ca. 7bar. Und ich dürfte schwerer sein als @sulka ...
Aber Veloflex Master in 28mm habe ich auch am Start, am Plastikbomber. (TVT. Ich war sehr gespannt, ob die da üüberhaupt reinpassen. Knapp. Mit DA 7400 Bremsen).
Sind gerade wieder bei den News hier vorgestellt worden. So langsam nervt die Werbung für Gravel aber.Am bequemsten ist es in breit. Am liebsten in 42 mm auf Grand Bois Felge
Es geht mir nicht um Gravel, sondern um Komfort am Rad. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder fahren kann, da ich gesundheitliche Einschränkungen habe. Und breite Reifen Federn besser als schmale mit 7,5/8,0 bar. Ich komm von so schmalen Pellen wie 19mm Hutchinson zu meiner LinzenzzeitSind gerade wieder bei den News hier vorgestellt worden. So langsam nervt die Werbung für Gravel aber.
Es geht mir nicht um Gravel, sondern um Komfort am Rad. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder fahren kann, da ich gesundheitliche Einschränkungen habe. Und breite Reifen Federn besser als schmale mit 7,5/8,0 bar. Ich komm von so schmalen Pellen wie 19mm Hutchinson zu meiner Linzenzzeit