• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Wochen Ferien ohne Rennrad

AW: 2 Wochen Ferien ohne Rennrad

Abgesehen davon würde meine Frau wohl auch mal nach einem Foto von mir verlangen, wenn ich 12000km pro Jahr fahren würde.

Habt Ihr Kinder?

Anzeige

Re: 2 Wochen Ferien ohne Rennrad

@Mesh
Haben 4 Kinder und die fahren selbstverständlich auch alle Fahrrad.
Das mit den 12t km ist nicht so extrem zeitraubend, da ich den Arbeitsweg mit dem Rad bewältige (50km/Tag).
200 x gefahren und schwupps ist man schon auf 10000 und zeitlich ist das kaum eine Einbusse im Vergleich mit dem Oeffentlichen Verkehr (Bin Nichtautofahrer).

Freu mich aber jetzt auf die Ferien und 2 Wochen Alternativ(sport)betätigungen.

In 10 Tagen fahre ich mit der Famile in Urlaub. Nach Italien an einen Badestrand. Strandferien sind ja schon schlimm genug, erschwerend kommt hinzu, dass ich von meiner Frau verordnet 2 Wochen striktes Radfahrverbot habe!
Ich bin damit einverstanden mit der Abmachung, dass ich die restlichen 50 Wochen im Jahr rennradmässig ziemlich frei verfügen darf.

Wie überbrücke ich aber diese 2 Wochen? Soll ich mich mit Uebungen fithalten (Kniebeugen, Rumpfbeugen, Jogging.....)?

Was passiert wenn ich einfach mal 2 Wochen nix mache, hat da jemand Erfahrung mit. Ich fahre so 12000 km jährlich.

@Mesh
Haben 4 Kinder und die fahren selbstverständlich auch alle Fahrrad.
Das mit den 12t km ist nicht so extrem zeitraubend, da ich den Arbeitsweg mit dem Rad bewältige (50km/Tag).
200 x gefahren und schwupps ist man schon auf 10000 und zeitlich ist das kaum eine Einbusse im Vergleich mit dem Oeffentlichen Verkehr (Bin Nichtautofahrer).

Freu mich aber jetzt auf die Ferien und 2 Wochen Alternativ(sport)betätigungen.

Wenn ich beide Postings lese, liest sich 2-te zitierte sehr schön :)

Schönen Urlaub!!

Wie wärs damit:D

Seacycle.jpg

Lass dich scheiden und fahr Rad!

Gruß
Djeiby

:daumen::daumen::daumen::daumen:
würd ich auch so machen!!! was ist da bitte für eine frau:eek:? er kann doch mal jeden zweiten tag wenigstens 2h radlfahrn *kopfschüttel*
rennrad verbieten lassen? das kann ja auch nichts :lol: .....wenn das mein mann machen würde, würde ich ihn in die wüste schicken....immerhin lebt man ja für sich und ned für andere :lol: (ich zumindest :) )

Zurück