Außerdem wissen doch alle hier wie Du heißt. Das sagt man Dir doch ständig. Dazu hast Du ja jahrelang an deinem unausstehlichen Image und Bekanntheitsgrad gearbeitet. Oder vergisst Du womöglich mittlerweile Deinen Schwachsinn jeden Tag und alles ist neu für Dich? Dann schreib`s Dir doch mal an Deinen Monitor: Ich soll kein Blödmann sein und wieder alle provozieren.
Selbstdreher? Ah ja, denn habe ich wochen-/ jahrelang provoziert. Deshalb ist der jetzt so zu mir.
Vielleicht siehst Du es dann bevor Du wieder Deine Agroposts absetzt, Alfred!
Irgendwie seltsam, dieses Maß an verzerrter Wahrnehmung. Jeder kann hier ganz deutlich sehen, wer provoziert (nicht nur mich, sondern hier in erster Linie einen anderen User, in #23 und #26), wer aggressiv reagiert, wer Klarnamen verwendet. Und damit immer wieder Forenregeln verletzt. Daran ändert sich nichts dadurch, daß irgendein anderer User irgendwann ebenfalls Forenregeln verletzt hat oder bei seinen Reaktionen in die Nähe von Regelverletzungen gerät.Nu' gib mal wieder Ruhe, Manfred! Du hast ihn unnötig und sinnlos provoziert und das weißt du.
Es interessiert hier keinen Menschen, ob du glaubst, dass der eine oder andere mit sich selbst unzufrieden sei und sich deshalb an irgendetwas "aufhängen" könnte. Höre einfach auf zu stören und komme auf das Sachthema zurück!
Jeder hat hier genug mit seinen eigenen Regelverletzungen zu tun.
@Selbstdreher weiß ganz genau, daß er jetzt noch eine Art "Galgenfrist" von ca. 7 - 9 Monaten hat, bis sein ganzes Gebäude aus Diskreditierungen in Bezug auf meine sportliche Laufbahn, seine Märchen à la "30 Jahre nichts gerissen" usw. wie ein Kartenhaus in sich zusammenbricht. Schreibt er z.B. "> 40 BMI", heißt das übersetzt: "Lieber Gott, mach', daß er bloß nichts von seinem Übergewicht verliert, bitte, bitte, lieber Gott, laß ihn auch nicht in die nähe von Normalgewicht kommen, denn als er das vor ca. 15 Jahren noch hatte (exakt 71 - 73 kg, also 3 - 5 kg Übergewicht), hat er sich ja noch reihenweise in der C-Klasse und bei den Masters gut behauptet, auch Platzierungen herausgefahren. Bitte, bitte, bitte, lieber Gott!!"
Euer Problem ist, daß Ihr Argumenten nichts entgegenzusetzen habt. Deshalb müßt Ihr persönlich werden.
Zuletzt bearbeitet: