• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 in 1 Jacke für Frühling/Sommer/Herbst

Zimbo

Der Rennschnecke
Bin da auf der Suche nach der besten Lösung. Bei mir sollte es ne winddichte 2 in 1 Jacke/Weste sein, die auch 2 seitliche RV-Taschen haben sollte. Hintere Taschen sind mir nicht so wichtig. Einsatzzeit soll so Frühling, Sommer und Herbst sein.
Von Gore gibt es da die Function II. Welche anderen vergleichbar guten Marken gibt es da noch?

AW: 2 in 1 Jacke für Frühling/Sommer/Herbst

Schwer, ich hatte neulich die Gore an, ehrlich gesagt gefiel sie mir überhaupt nicht, 180 Euro kostete sie damals, vorn viel zu kurz und zu eng, Farbe war gut, aber dem Material trau ich nicht, sah sehr undurchlässig aus für Feuchtigkeit, keine offenen Teile an der Jacke.

Schau mal nach der Adidas 2in1 oder der Nalini!

Ich werde nie verstehen, wieso Radklamotten grau, schwarz, dunkel sind, statt hell und signalfarben :(

AW: 2 in 1 Jacke für Frühling/Sommer/Herbst

Moin Zimbo,

habe seit 5 Jahren die Gore Passion (Mädchen Jacke :) ) vergleichbar mit der Function II im Einsatz. Nutze sie sogar im Sommer beim MTB für Abfahrten oder an etwas kälteren Abenden sowie im Winter mit warmen Unterhemd und dickem Trikot bei Regenfahrten. Sie ist etwas weit geschnitten und es gibt sicherlich stylische Jacken :cool: aber die Funktion (abzippbare Ärmel) sowie der Einsatzbereich sind klasse.

Viel Erfolg und Grüße.

Anke

Zurück