nordlicht1*
mw-cycle - enjoy myself
moin allerseits, habe mir einen RR-Rahmen gekauft und benötige u. a. einen Satz Bremsschalthebel und Bremsen.
Hierzu habe ich eine Frage: es werden 3-fach und 2-fach STI`s angeboten.
Sind angebotene 3-fach STI`s generell für eine Kurbel mit 3 Blättern? Oder auch für eine 2-fach-Kurbel zzu verwenden?
Ich werde an diesem Rad eine 2-fach-Kurbel fahren, wie jetzt auch.
Ich schalte ja allerdings ja auch dreifach; eben mit der Mittenstellung. Habe ich jetzt eine 3-fach oder eine 2-fach STI mit Mittelstellung in Betrieb? Da müßte ich wohl nach das Modell angeben?
Ist dann eine 2-fach STI nicht doch auch eine 3-fach STI? Oder haben 2-fach STI`s einen anderen Aufbau und eben immer die Mittenstellung? Oder gar keine Mittenstellung?
Ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.
Hierzu habe ich eine Frage: es werden 3-fach und 2-fach STI`s angeboten.
Sind angebotene 3-fach STI`s generell für eine Kurbel mit 3 Blättern? Oder auch für eine 2-fach-Kurbel zzu verwenden?
Ich werde an diesem Rad eine 2-fach-Kurbel fahren, wie jetzt auch.
Ich schalte ja allerdings ja auch dreifach; eben mit der Mittenstellung. Habe ich jetzt eine 3-fach oder eine 2-fach STI mit Mittelstellung in Betrieb? Da müßte ich wohl nach das Modell angeben?
Ist dann eine 2-fach STI nicht doch auch eine 3-fach STI? Oder haben 2-fach STI`s einen anderen Aufbau und eben immer die Mittenstellung? Oder gar keine Mittenstellung?
Ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.