• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 fach oder 3 fach - das ist hier die frage

AW: 2 fach oder 3 fach - das ist hier die frage

was bidde ist 3fach??? und was zum teufel ist kompakt?? *g*

nein im ernst.. ich hab schon von vielen gehört, das sie sich mit kompakt besser am berg fühlen.. *wunder*... als mit 3fach..... leider lässt mir mein ego keine dreifach oder kompaktkurbel zu :)

was bidde ist 3fach??? und was zum teufel ist kompakt?? *g*

nein im ernst.. ich hab schon von vielen gehört, das sie sich mit kompakt besser am berg fühlen.. *wunder*... als mit 3fach..... leider lässt mir mein ego keine dreifach oder kompaktkurbel zu :)

;) Und auch dieser Thread wird wieder mit Stunk und ohne Ergebnis enden!

Mensch Leute... Nutzt die SuFu und ackert euch durch die 2-/3-fach-Threads, die es hier zu Hauf gibt! :aetsch:

;) Und auch dieser Thread wird wieder mit Stunk und ohne Ergebnis enden!

Mensch Leute... Nutzt die SuFu und ackert euch durch die 2-/3-fach-Threads, die es hier zu Hauf gibt! :aetsch:

halllo.. ich habe ganz klar geantwortet, das ich mehrere kenne, die mit kompakt glücklicher sind als mit 3fach.. wo ist dein problem?

@Sachsentour
Ich verstehe deine Aufregung nicht!
Er hat eine Frage und wir antworten nach bestem Wissen und Gewissen.
Wenn es dich stört, dann lies diesen Thread doch einfach nicht.
Es muss doch nicht jeder auf alles antworten.

Bleib locker und entspann dich. :dope:

Hallo,

hey keine Aufregung. Ich bin immer mal wieder in verschiedenen Foren unterwegs. und oft enden diese mit einen verweis auf andere threads.

Das ist doch quatsch, sorry. is aber so.

denn wenn jemand eine frage hat, die irgendwo schon mal auf Seite 55/203 irgendeines Threads steht kann mal doch nicht meinen das jeder sich durch alle seiten liest.

Ich bin der Meinung wenn es jeanden stört das eine frage doppelt gestellt wird soll dieser jemand den post nicht lesen und gut ist. wer hilfsbereit ist zeit hat antwortet auf einen Frage. und das ist gut so.

ich finde den zwang zur Ordnung und immer alle Fargen in den richtigen post quatsch, denn es gibt ja die Suchfunktion. Filter don´t sort !!!! Dies gilt auch für Post.

hört doch auf jemanden an die Wand zu nageln weil er es gewagt hat ne Frage zu stellen und nicht vorher alle post in dem Forum durchsucht hat ob nicht irgendwo doch schon mal irgendjemand vor x jahren diese Frage gestellt hat....

mensch mensch...

es gibt übrigens keine Dummen Fragen.

ja, denn ich wundere mich das ich mit der 2fach besser zurecht gekommen bin, obwohl mit der 3fach dies ja besser gehen müsste. denn dafür ist sie gebaut und ich ja eigentlich am berg den fast gleichen Gang schalten kann

ja, denn ich wundere mich das ich mit der 2fach besser zurecht gekommen bin, obwohl mit der 3fach dies ja besser gehen müsste. denn dafür ist sie gebaut und ich ja eigentlich am berg den fast gleichen Gang schalten kann

ich denke, das die dreifachkurbel einfach zu breit baut für dich.. daher zu großer q-faktor.... dadurch kommen die füße ein paar milimeter weiter aus der mitte..... ich denke, das das der grund ist, warum viele mit 2fach besser zurecht kommen als mit dreifach.. meine freundin fährt lieber dreifach....

hey keine Aufregung. Ich bin immer mal wieder in verschiedenen Foren unterwegs. und oft enden diese mit einen verweis auf andere threads.

Lässt sich da vielleicht systematisch erkennen bei wem der Fehler liegt?

Schalten lernen.

Der Thread ist aber eher nur Verarsche.

Hallo,

denn wenn jemand eine frage hat, die irgendwo schon mal auf Seite 55/203 irgendeines Threads steht kann mal doch nicht meinen das jeder sich durch alle seiten liest.

Ich bin der Meinung wenn es jeanden stört das eine frage doppelt gestellt wird soll dieser jemand den post nicht lesen und gut ist. wer hilfsbereit ist zeit hat antwortet auf einen Frage. und das ist gut so.

ich finde den zwang zur Ordnung und immer alle Fargen in den richtigen post quatsch, denn es gibt ja die Suchfunktion. Filter don´t sort !!!! Dies gilt auch für Post.

hört doch auf jemanden an die Wand zu nageln weil er es gewagt hat ne Frage zu stellen und nicht vorher alle post in dem Forum durchsucht hat ob nicht irgendwo doch schon mal irgendjemand vor x jahren diese Frage gestellt hat....

mensch mensch...

es gibt übrigens keine Dummen Fragen.

Auch wenn er das Schalten nicht kann hat er recht! Wenn einer ne Frage hat, dannn soll er Sie stellen. Wer seinen Senf dazugeben will der soll antworten. Die, die immer schreiben "bemühe doch mal die SuFu", werden doch nicht gezwungen dieses zu tun!!!???
Im übrigen ist die Suchfunktion hier mehr als bescheiden.

halllo.. ich habe ganz klar geantwortet, das ich mehrere kenne, die mit kompakt glücklicher sind als mit 3fach.. wo ist dein problem?

Ich habe doch überhaupt kein Problem mit dir! :)
Aber ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, wie viele Threads es hier dazu in letzter Zeit gab und wie die alle geendet sind? Der Threadersteller kommt angeblich mit 3-fach nicht klar, präsentiert 2-fach als optimale Lösung und erzählt dann, dass er 30/12 nicht so optimal am Berg findet... Da stellt sich mir die Frage, ob das Verarsche ist! :confused:

Ich habe doch überhaupt kein Problem mit dir! :)
Aber ist dir vielleicht schon mal aufgefallen, wie viele Threads es hier dazu in letzter Zeit gab und wie die alle geendet sind? Der Threadersteller kommt angeblich mit 3-fach nicht klar, präsentiert 2-fach als optimale Lösung und erzählt dann, dass er 30/12 nicht so optimal am Berg findet... Da stellt sich mir die Frage, ob das Verarsche ist! :confused:

naja... diese zahlenspielereien lese ich mir eigentlich nie durch....

aber du hast recht... es gibt schon leute die sehr seltsam sind :)

Zurück