Hallo
Habe da 2 Rennräder ins Auge gefasst.
Das 2-danger Tour pro
Oder das Kuota Kredo oder Kharma.
Kennt jemand 2-danger und hat jemand Erfahrungen mit einem Bike von 2-Danger.
Welches rad würdet Ihr empfehlen. Bin mir auch beim Kuota nicht sicher ob es das Kredo oder Kharma sein soll. Preisunterschied ist doch etwa 1000 €.
Grüsse ins Netz
Schnudy

Habe da 2 Rennräder ins Auge gefasst.
Das 2-danger Tour pro
Oder das Kuota Kredo oder Kharma.
Kennt jemand 2-danger und hat jemand Erfahrungen mit einem Bike von 2-Danger.
Welches rad würdet Ihr empfehlen. Bin mir auch beim Kuota nicht sicher ob es das Kredo oder Kharma sein soll. Preisunterschied ist doch etwa 1000 €.
Grüsse ins Netz
Schnudy

!!
 !! S war sowas wie ien Schock, als ich letztes Jahr einen der ersten Carbonrahmen, die es mal am Markt gab, gefahren bin.. ab 40km/h wars eine solche Zitterpartie, dass ich die 50 nicht mehr fahren wollte.. von Steifigkeit keine Spur.. Die aktuellen Rahmen können herkömlichen Alurohren aber durchaus das Wasser reichen. Der Scott CR1 soll ein toller Rahmen sein.. staubt ziemlich viele Bestnoten ab zu einem akzeptablen Preis.
  S war sowas wie ien Schock, als ich letztes Jahr einen der ersten Carbonrahmen, die es mal am Markt gab, gefahren bin.. ab 40km/h wars eine solche Zitterpartie, dass ich die 50 nicht mehr fahren wollte.. von Steifigkeit keine Spur.. Die aktuellen Rahmen können herkömlichen Alurohren aber durchaus das Wasser reichen. Der Scott CR1 soll ein toller Rahmen sein.. staubt ziemlich viele Bestnoten ab zu einem akzeptablen Preis.