• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2-danger oder Kuota

Anzeige

Re: 2-danger oder Kuota
wenn 2 Schweisser am Tag 1000 Rahmen schweissen können, dann
könnte das mit Kännontale schon stimmen, dass die alles in USA
prodzieren... :D und Markus Storck muss das so sagen, sonst stimmt
seine eigene Legende auch nicht mehr... :ka:

AW: 2-danger oder Kuota

cube baut auch ganz schöne renner. wenn du es noch bekommst - das limited road für 1249 ist echt schick, bei uns stehts noch im laden :) mattgrau mit komplett ultegra.
dazu hast du den service vom händler.

oder eins von den üblichen preis-leistungs-verdächtigen: stevens, ghost etc.

moin...

zum verhältnis ek und vk bleibt nur folgendes zu sagen ... im günstigen einkauf liegt der große gewinn...was so viel heissen soll, wie ........ das uns allen ganz schlecht werden würde, was manche ( ... ja und das betrifft auch die ganz großen marken ...) der dinger im ek kosten..... ek um die 50€ vk in der regel zwischen 345 - 650 je nach modell und gewicht!!! der am markt vorherrschende markenschwindel ist einfach nur pervers... betrifft aber nicht nur uns biker sondern leider auch viele andere sportler ... hab es mit eigenen augen gesehen, bin vor ca. 1,5 jahren in china gewesen und habe einen freund besucht... dort werden z.b. in großen nähwerkstätten teure kite-tuben zu absoluten spottpreisen und minimalen produktionskosten gefertigt, um anschließend auf dem europäischen markt mit einem 1500prozentigen aufschlag verkauft zu werden.... ein echter wahnsinn ... !!! bei biketeilen ist das leider nicht viel anders ....

Finde das auch interessant.

Könnte ich also mit einem 50 Euro Stahlrenner von Ebay nach China fliegen.
Den dann da lassen und mir in China mit 1500% Rabat ein XYZ Markenrennrad kaufen.. gebrauchte Laufräder + Reifen drauf und dann zurückfliegen mit dem Rad im Gepäck.. und spare mir dann auch noch die Steuer? :D Da ja dann in meinen Flugunterlagen bereits steht das ich mit einem Rad eingereist bin (das ist nämlich Aufpreispflichtig ca 15€ bei EAsyjet) sollte es da keine Probleme geben vorallem nicht wenn die Laufräder und Reifen gebraucht aussehen.

Hat in diese Richtung schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?

P.S. Pers. würde ich das nat. aus offensichtlichen Gründen nicht machen!
Allein schon weil die guten Treks nicht in China gemacht werden.

Moin,

nach 2,5 Jahren wird der Frederöffner seine Entscheidung wohl getroffen haben und wir können diesen unsäglich Spam Fred sanft entschlafen lassen.

Gruß k67

kastel67 schrieb:
Moin,

nach 2,5 Jahren wird der Frederöffner seine Entscheidung wohl getroffen haben und wir können diesen unsäglich Spam Fred sanft entschlafen lassen.

Gruß k67

lass die mal lieber noch ne weile beraten, wer weiß...
vielleicht ist er sich immernoch net schlüssig. :o

Pave schrieb:
und wo kriegst ab 1195 Euronen einen Time oder LOOK?? :ka: :ka: :ka:

a bisser mehr ist es schon!
Edge First €1340,- aber wie ich finde zu verschmerzen;)
Bitte kein zu gefährlich kaufen, die sind wirklich nicht gerade schön:(

Gruss Robert:lutsch:

Edit: jetz hab ichs gerade gesehen "uraltfred", whäre jetzt interesant was er sich gekauft hat:-)

Zurück