• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2 Bremsschalthebel STI 7801 zweifach und 10 fach gesucht und 2 Bremszangen

Meddy Erckx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
264
Reaktionspunkte
82
Ort
Duvenstedter Triftweg
Wer so was zu verkaufen hat bitte melden.
STI´s müssen nur funktionieren, können Kratzer haben. Verkaufspreis sollte nicht allzu sportlich sein.
Für 2 Bremszangen gilt das gleiche.

Danke für die Zeit!
 
Hallo Meddy Erckx,

einen Satz BR-7800 hab ich. Gebraucht, nur 2 Jahre am Stahl-Colnago genutzt, seither in der Teilekiste. Brauchen tu ich sie nicht mehr, aber für weniger als 80 inkl. Versand geb ich sie trotzdem nicht her. Falls du interessiert bist, muß ich dich mit Fotos auf Montag vertrösten, denn die Bremskörper liegen auf dem Schreibtisch im Büro.

Schönes Wochenende
Franz
 
Hallo Meddy Erckx,

einen Satz BR-7800 hab ich. Gebraucht, nur 2 Jahre am Stahl-Colnago genutzt, seither in der Teilekiste. Brauchen tu ich sie nicht mehr, aber für weniger als 80 inkl. Versand geb ich sie trotzdem nicht her. Falls du interessiert bist, muß ich dich mit Fotos auf Montag vertrösten, denn die Bremskörper liegen auf dem Schreibtisch im Büro.

Schönes Wochenende
Franz
Hallo Meddy Erckx,

einen Satz BR-7800 hab ich. Gebraucht, nur 2 Jahre am Stahl-Colnago genutzt, seither in der Teilekiste. Brauchen tu ich sie nicht mehr, aber für weniger als 80 inkl. Versand geb ich sie trotzdem nicht her. Falls du interessiert bist, muß ich dich mit Fotos auf Montag vertrösten, denn die Bremskörper liegen auf dem Schreibtisch im Büro.

Schönes Wochenende
Franz

Mist, sitze hier am Laptop und konnte nicht wirklich genau lesen.
Preis steht ja da ich Troddel!

Wären mir jedoch ein bisschen zu preisintensiv.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten