• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1976 Bianchi Specialissima Superleggera

nein, deswegen muss ich mir ja meine Teile mit viel Mühe einzeln zusammensuchen, damit ich mein oder meine Traumräder mal im Keller habe. Aber einzelne Sachen, wie die panto-Sattelstützen oder die Record-Bremshebel der Specialissima mit dem WM Streifen sind halt so selten, die gehen kaum mal für bezahlbares Geld weg. Leider. :) Träumen tu ich ja immernoch von einem 42 cm 3TTT superleggero mit celestefarbenen Almarc-Lederbezug und 130 mm 3ttt Pantovorbau und Panto-Record-Bremshebeln.... Wird wohl ein Traum bleiben :)
dann schaufelst du dir mit deinen preiseinschätzungen dein eigenes grab. innerhalb eines halbsatzes hast du den möglichen preis verdoppelt.
mein nächstes bianchi wird ein neues sein welches, nachdem ich meinen hintern darauf einmal über den spessart getreten habe, nur noch die hälfte wert sein wird. ist auch eine art der entspannung. das preisgezuppel hier geht mir langsam auf die herzkranzgefäße.
 
Ach Hilde, der in celeste belederte Lenker sieht doch scheiße aus und macht einen völlig unsportlichen Eindruck. Da gibt´s doch feinere Sachen die Deine Träume bereichern könnten, oder?
Meinst du einen 1986-er Specialissima X4 in RH 61? ;) Oder doch nur Frauen? o_O
 
dann schaufelst du dir mit deinen preiseinschätzungen dein eigenes grab. innerhalb eines halbsatzes hast du den möglichen preis verdoppelt.
mein nächstes bianchi wird ein neues sein welches, nachdem ich meinen hintern darauf einmal über den spessart getreten habe, nur noch die hälfte wert sein wird. ist auch eine art der entspannung. das preisgezuppel hier geht mir langsam auf die herzkranzgefäße.
wobei ich auch die Foruminaner nicht leiden kann, die nur um ein Schnäppchen zu machen, den Preis kleinreden. Wenn ich sehe, dass hier Einsteigerräder für 150-200 € übern Tisch gehen, was oft mehr als 50 % des originalen Kaufpreises ist, müssten Luxusräder nun mal deutlich teurer sein. Zumal es ja auch die sind, die die Begehrlichkeiten erregen. Wer träumt schon von Aelle und Shimano 105...
 
Zurück
Oben Unten