• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16/17, 23/24 ne Tour bei mir

Tschoah

Neuer Benutzer
Moin.

Ich hatte mit Andi und so schon mal drüber gesprochen, dass wir mal hier bei mir ne Runde drehen wollen.

Würde mich freuen wenn ihr: AndiArbeit, cand.arch, Kiko, Kundo, Kampfsau, Campa, Stiffmaster, Council, Rigo
da könntet und mit mir hier ne Runde dreht. Ich hoffe ich habe nicht wen vergessen von denen die mich kennen. Kollegen dürfen natürlich auch mit. ;)

Also die Termine die da oben im Betreff stehen habe ich erstmal nur notiert, es handelt sich dabei um den Monat Juli. Als sagt was wenn ihr Lust und Zeit habt.

Hatte auch noch daran gedacht, dass wir danach bei mir lecker grillen und was trinken. Auf unserer Terrasse finden wir alle Platz.

Derzeit gucke ich noch Routen aus. Habe bereits eine schöne Route mit 96 km. Wir können aber auch weiter fahren. Werde in nächster Zeit noch ein paar gute Routen ausgucken und bis dahin wird sich was optimales gefunden haben. ;)

Danke für die Einladung!!! :i2:
Ich kann nur am 16/17 Wochenende! Also würde ich mich freuen wenn es da
über die Bühne geht!

Gruss Chris

Moin.

Na das hört sich doch schon mal gut an.

Also fassen wir alle erstmal den 16. und 17. näher ins Auge.

Was ist mit dem Rest?

Ich kann am 17. und am 24., am Samstag aber jeweils nicht (wer hätte das gedacht?). Zu bdenken gebe ich, dass am 17. die Königsetappe der Tour auf den Pla d´Adet führt und die wollte ich eigentlich gern sehen. Rad fahren bis 15 Uhr und gemeinsames Tourstudio bei Tschoah im Garten inkl. Grill? Das würde mir besonders gut gefallen.

RigobertGruber schrieb:
Ich kann am 17.[...] am 17. die Königsetappe der Tour auf den Pla d´Adet führt [...]. Rad fahren bis 15 Uhr und gemeinsames Tourstudio bei Tschoah im Garten inkl. Grill? Das würde mir besonders gut gefallen.
Mir auch!
Ich könnte ein Fass Bier locker machen... (5 l) :devil:
Organisatorische Frage: Bringt jeder was mit, oder zentraler Einkauf mit Umlage?

Gruß Andi

Moin.

Na dann steht der 17. ja schon quasi fest. ;)

Hört sich für mich alles so sehr gut an. Anlässlich der Tour würde ich dann auch für uns eine Runde mit mindestens 120 km vorschlagen. :D

Einkauf ist mir relativ egal.
Ich kann euch anbieten, dass ich hier alles einkaufe, dann solltet ihr mir aber vorher eure Vorlieben sagen, und dann beteiligt sich einfach jeder.
Oder aber jeder bringt sich das mit worauf er gerade Lust hat. Sofern alle mit dem Auto kommen ist das ja auch kein Problem.

Ich fasse mal zusammen:
17. Juli, 110 +- 20 km, ca. 15 Uhr dann grillen und TV gucken.
Bisher dabei: Andi, Stiff, Rigo und ich.

Tschoah
Habt ihr Kabel oder Sat bei euch?
Ich könnte mit dem Auto kommen und nen Beamer mit ins Gepäck werfen!
Dann könnten wir uns das ganze auf Grossbild rein tun! Nur wenn ihr möchtet?

Gruss Chris

Moin.

Wir haben Kabel.

Habe einen Fernseher mit 68er Diagonale.

Bei dem Beamer frage ich mich gerade ob das Bild noch zu erkennen ist. Ich denke, dass es dafür draußen z.B. zu hell sein wird. Selbst wenn man das Ganze im Schatten aufbaut wird. Drinnen wüsste ich nicht wo man es draufstrahlen lassen könnte, so dass man auch noch gut davor sitzen kann.

Aber von mir aus pack ihn gerne ein, kann man dann ja noch immer gucken.

Mit Kabelfernsehen ist das schlecht, ausser ihr habt nen Premieretuner! Sonst kannste das vergessen! Eine porti Leinwand hätte ich zur Not auch noch!
Aber wir schauen mal!

Hi zusammen,

nach Rücksprache könnte ich für den 17 zusagen. Würde mich freuen wenn es dann klappen würde. Wäre bestimmt ´ne lustige Runde. :D
Die Idee finde ich jedenfalls super. :bier:

Gruß Frank

ist der 17. nen Sonntag ? meine Oma feiert nämlich entweder am 16. oder am 17. ihren 70. Geburtstag, ich glaube aber es war der Samstag. Muss meine Mutter nochmal fragen (gerade nicht zu erreichen per Tel.).
Falls der Geb. Sa. ist und der 17. nen So.- bin ich auf jeden dabei ... geb aber nochmal bescheid

Wollte das Thema nochmal hoch holen!
Wo treffen wir uns, fahren wir mit dem Zug, mit dem Bike oder mit dem Auto!
Wer bringt was mit, oder jeder für sich sein Stck. Fleisch?

Fragen über Fragen!

Gruss Chris

Ich denke, die wichtigen Sachen (TV) sind bereits geklärt, jetzt sollten wir noch ganz kurz die Peripherie erörtern:

a) Wann treffen bei Tschoah, machen wir MFGs dorthin?
b) bringt sich jeder was mit, oder Zentraleinkauf?
c) soll ich mein 5-l-Fass Grolsch (NL-Bier, evtl. zum Alstermixen) einpacken?

..und die Antwort lautet hoffentlich nicht: „42“

Gruß Andi

Zurück