• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

16/17, 23/24 ne Tour bei mir

Moin.

Ah, finde ich gut, dass das nochmal jemand anspricht. ;)

Bisher dabei:
Andi
Stiff
Rigo
cand

Evlt. dabei:
Council
Kundo

Ist Kiko da noch im Urlaub?
Und was ist mit Campa?
Naja, wenn ihr das nicht wisst, dann werde ich die Beiden die Tage nochmal anschreiben. :)

Joa, also ich würde mal sagen, dass wir hier bei mir so um 9 losfahren. Ich denke nämlich, dass wir so 4-5 Stunden unterwegs sein werden und dann sind wir gegen 13 / 14 Uhr wieder da. Oder was meint ihr?
Wie viel früher ihr dann kommen möchtet und braucht um euch klar zu machen, müsst ihr nur sagen. Da stelle ich mich auf euch ein.
Ahja, eine Wegbeschreibung und so braucht ihr noch von mir. Oder ich hole euch irgendwo ab. Können wir alles gerne machen. Muss ich nur vorher wissen.
Am besten wäre es für euch, wenn ihr mit dem Auto kommt.

Joa, wegen Grillen. Mitbringen braucht ihr nix, sagt mir nur bitte was ihr haben wollt. Wie viele Brötchen, Würste usw.. Wäre auch noch gut zu wissen was ihr gerne trinkt und wie viel. Nicht dass hier so ein 5 Liter Loch unter uns ist und noch Durst hat. ;)
Ich hole dann alles was ihr gerne mögt.
Ihr seid übrigens eingeladen. :bier:

So denn.

moin, wäre wirklich gern dabei. geht nu leider nicht. hoffentlich ist es bei der fahrt nicht so windig, aber ihr seid ja genug leute. will kampfsau garnicht mit? ich glaub, die hat vom post nichts mitbekommen.
ich ess dann an dem tag auch ne bratwurst und denk an euch.
viel spass leuts, stefan

Moin.

Jo, schade dass du nicht kannst. Wünsche dir aber viel Spaß.

Habe Campa und Kampfsau erstmal eine Nachricht geschrieben.

Ah, oh.
Wo mir das gerade einfällt. Hat evtl. von euch noch jemand einen Sattel rumliegen den ich vielleicht mal ausprobieren dürfte? Meiner knarrt nämlich, vielleicht gibt es ja auch was bequemeres. Wäre echt super und Sonntag wäre auch eine super Gelegenheit dafür.

Falls das Wetter gut ist, bringt ruhig eine Badehose mit. Handtücher usw. auch, ist ja klar.

Ich habe noch drei oder vier Sättel hier rum fliegen, kann ich dir gerne mitbringen! Schreib dir nochmal welche ich habe, dann kanst du dir mal im Netz anschauen welcher dir zusagt!

Gruss Chris

Ich bin dabei. Wollen wir wirklich schon um 9 Uhr starten? 10 fände ich auch ganz gut, ich würde mich aber fügen. stiff, würdest du mit dem Auto fahren und mich ggf. mitnehmen? Tschoah, kommt man vom Bahnhof Bhv gut zu dir? Per Zug kann ich mir auch vorstellen.

Ich werde definitiv dabei sein, wenn mich jemand mitnehmen könnte, fände ich toll, fährt jemand mit PKW?

@Tschoah:
wave.gif
wave.gif

Moin.

@Stiff, sehr cool. Da bin ich ja mal gespannt. :)

@Rigo, mitm Zug ist es eigentlich auch kein Problem. Von Bremerhaven Lehe sind es ca. 5 km zu mir.
Habe gerade mal nach einem geeigneten Zug am Sonntag geschaut.
Abfahrt: 07:56, Ankunft: 08:41, Fahrzeit: 0:45 (Regionalbahn)

Von mir aus können wir auch später losfahren. Bloß kommen wir dann auch später wieder. Müsst ihr wissen, mir isses egal. :)

Ich bin leider nicht dabei. Vermutlich gehe ich Sonntag erst schlafen, wenn Ihr Eure Fahrt antretet. Ich spiele mit meiner Punk n' Roll Band am Samstag auf der ABFAHRER und ENTENLADEN PARTY (am Gaswerk 33) wer Zeit und Lust hat, kann ja gerne vorbeischauen...

Viel Spaß Euch allen am Sonntag wünscht Ruth.

Ich werde wohl mit dem eigenen PKW anreisen. Von daher habe ich noch einen Platz frei....
Ich brauche nur noch eine Anschrift, oder noch besser eine Wegbeschreibung,
dann finde ich es besser.

Lars

cand.arch schrieb:
Ich werde wohl mit dem eigenen PKW anreisen. Von daher habe ich noch einen Platz frei....
Ich brauche nur noch eine Anschrift, oder noch besser eine Wegbeschreibung,
dann finde ich es besser.

Lars

Nimmste mir mit? :cookie: :wink2: :daumen: :mex:

Gruß Andi

cand.arch schrieb:
Wo und wann wollen wir uns den in Langen treffen???
Mein Vorschlag: um 9.30 dort bei Tschoah treffen, 10.00 Start der Exkursion?

Dann wollte unser Gastgeber ja noch wissen, was er in welchen Mengen einkaufen soll. Für mich normal, ich esse eigentlich alles, zu Würstchen brauche ich gut Senf. Trinken? Egal, was da ist.

Gruß Andi

Ich esse nur Tafelspitz von Argentinischen Rindern mit Gütezeugnis!

Nein, ich esse alles was Flügel hatte, als es noch gelebt hat! Trinken tue ich Apfelschorle, dann bin ich Zufrieden!

Gruss Chris

Moin.

Alles klar.
Also bis Freitag muss ich wissen was die anderen so gerne möchten. :)

Treffen bei mir ist ja klar. Adresse und Wegbeschreibung lasse ich euch Samstag Morgen zukommen.

Zurück