• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

105er Kurbel

Iltis02

Mitglied
Kann mir einer von euch mal sagen was er für eine gebrauchte 105er Hollowtech Kurbel nehmen würde? Die Kurbel hat keine 2000km am Rad gesessen.

AW: 105er Kurbel

Kann mir einer von euch mal sagen was er für eine gebrauchte 105er Hollowtech Kurbel nehmen würde? Die Kurbel hat keine 2000km am Rad gesessen.

die wird nicht viel bringen. du kriegst ne neue ultegra kurbel mit lager bei diversen discountern für unter hundert euro. behalt sie und fahr sie runter (winterrad)

Das ist Kompaktkurbel und ich fahr Standart, da brauch ich die nicht.
Meinst du 50€ wäre ok?

setz sie mal hier in den flohmarkt. vielleicht kann sie ja einer brauchen. is ja an und für sich ne gute kurbel. preis sollte verhandlungssache bleiben, ich möchte da keine hausnummer abgeben.

Dann mach ich mir da nich alzu große Hoffnung. Ein bisschen was hätte ich da schon erwartet.

ja, is leider so. die shimano komponenten sind gut und zuverlässig in allen gruppen, aber eben auch allerweltsware und dementsprechend wird das zeug vor allem auf dem second hand markt regelrecht verrammscht. angebot/nachfrage regelt preis.

Tja stimmt schon, damit muss man dann wohl leben. Wenn man denn beim nächsten Kauf mal davon profitiert, gleicht sich das wieder aus;)

hab für eine 50 km gefahrene ht-ii in der bucht gerade 40 eur bezahlt, inkl. innenlager und kettenblätter...

Zurück