Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gab ein update. ich habe letzten Sommer gekauft und konnte zeitnah ein update installieren. Wenn du jetzt mit dieser Version gekauft hast, bist du eh aktuell. Bei Shimano kommen updates selten.Moin,
sind die 105 Di2 alle gleich oder gab es da schon ein Update? Sorry, wenn ich so blöd frage![]()
Okay, danke. Und due heissen dann alle 7100?Nein, alle gleich. 12-fach Di2 gibt es nur in einer Version.
korrektOkay, danke. Und due heissen dann alle 7100?
Anpassen -> Schalten -> drei Punkte oben rechtsFW Updates gehen über die Handy App. Aber mechanische Einstellungen finde ich da gar keine. Weder Kassettenabstufungen noch Micro Adjusts für SW oder UW.
Das ist bei SRAM irgendwie besser und intuitiver gelöst. Für die hab ich jedenfalls kein Studium benötigt.
Nö, offiziell kann 105er keine 30er Kassette schalten. Geo ist für 34/36 ausgelegtAlso, mir werden da nur 11-34 und 11-36 angeboten. Die beiden 105 Standardkassetten halt.
Das mit der App stört mich nicht weiter, die Schaltsprünge kann ich auch mach Gefühl anpassen.
Aber so grundsätzlich sollte die Ultegra 11-30er Kassette doch mit dem 105er Schaltwerk problemlos funktionieren, oder?
Chain gap habe ich jetzt mal auf ca. 10mm eingestellt.
Shimano sagt:Warum sollte sie das nicht können?