• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000 Lumen LED am Rennrad

Genau, am liebsten sind mir die Brüder, die am Stadtrand den Einstieg zur Trainingsstrecke mit dem SUV zuparken und irgendwas geschmackloses (entweder zu gefährliches Carbon und DA, oder irgendeinen Cervelathobel mit Iighties) rauswuchten, und nach 20km am Imbiss meinen "Iiiisch abe sport gemacht!!!!!"
Jetzt wirds aber wirklich OT

Abblenden dur h reduzieren der Helligkeit ist aber auch nur sinnvoll wenn man soweit abdunkelt, dass man selbst kaum noch sieht... dann do h besser runters hwenken oder abschatten....

Mein Nachbar hat auch nen SUV, einen Lada Niva... Er als Förster schwört drauf...

...Mein Nachbar hat auch nen SUV, einen Lada Niva... Er als Förster schwört drauf...
Lada Niva ist kein SUV (Sports Utility Vehicle, SchwanzUnterstützendes Vehikel), sondern ein Nutzfahrzeug. Irgendwo stand mal in einem Test: "Den Geruch von heißem Gummi, nasser Wolle und Benzin vergisst man nicht." :D

Achso.... dann musste aber ein Ferrari auch unter SUV laufen....

Zumindest erklärt das so ne häusliche Kreation von Porsche....

Sowas gabs halt zu Zeiten wo mein Commodore gebaut wurde noch nicht.....

Genau, am liebsten sind mir die Brüder, die am Stadtrand den Einstieg zur Trainingsstrecke mit dem SUV zuparken und irgendwas geschmackloses (entweder zu gefährliches Carbon und DA, oder irgendeinen Cervelathobel mit Iighties) rauswuchten, und nach 20km am Imbiss meinen "Iiiisch abe sport gemacht!!!!!"

Das geht ja noch. Bei uns am Niddapark(Frankfurter Naherholungsgebiet) parken sie die Radwege zu und hinten aus der Klappe springen fünf Köter, die sich erst mal gepflegt im Park auska cken.
Das Vordertaunskennzeichen am Hausfrauenpanzer passt wunderbar ins Klischee.
Freie Fahrt für freie Bürger.

Zurück